Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KTMMichi

Farbkennung ?!?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich war gerade bei der Zulassungsstelle und in den Papieren steht anscheinend der Smart sei Schwarz/Schwarz.

 

Das Auto das ich heute abholen will ist aber T-zelle Schwarz und Panels Weiß ?

 

Jetzt bin ich bischen verwirrt !?!

 

Wo steht am Auto die Fahrzeugnummer und der Farbcode ? Muss ich nochmal überprüfen.

 

Gruß Micha

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KTMMichi am 17.07.2012 um 11:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wurde evtl. mal ein Tausch der Panels von ursprünglich schwarz auf weiss vorgenommen. Geht ja ganz easy!

Der Farbcode steht auf dem Typschild des Smart im Kofferraum in codierter Form drauf.

 

Farbcodes

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.07.2012 um 15:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal, auf der seite steht Lite Wight soll das Weiß sein oder ist das ein Schreibfehler ?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Weiß.

-----------------

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, daß die Schreibweise "Lite Wight" ein Schreibfehler auf der Seite ist, normalerweise sollte das "Lite White" heissen!

Ist mir beim verlinken gar nicht aufgefallen.

 

Siehe auch dort!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 17.07.2012 um 15:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müßte man dann die "neue" Farbe im Schein eintragen lassen ?

Oder ist das egal ?

 

Weil Paneltausch ist ja recht easy und wenn man das öfters macht müßte man ja jedes mal zur Zulassungsstelle - oder wie ?

 

Ähnlich verhält es sich ja beim Folieren ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausschlaggebend ist die Farbe der Tridion die in den Papieren steht. Die muß stimmen ;-)

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und laut meinem tüv prüfer muss nicht mal die tridion farbe im schein stimmen. er meinte es ist jacke wie hose welche farbe du ihm gibst eingetragen werden muss es nicht. wie willste das denn bei zum beispiel airbrush lackierungen machen? nen bekanter fuhr nen golf komplett mit ailen vs predator airbrush wie willste sowas in die papiere eintragen?

 

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz einfach, Farbe: ailen vs predator :lol: :lol: :lol:

 

 

Hatte ich aber auch,Emma war vorher Silber und als sie damals Blau wurde hab ich bei der Dekra nachgefragt ob das geändert werden muss und er sagte das man das nicht braucht weil es egal ist.

 

-----------------

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, in meinen Papieren stimmen die Farbangaben, wenn im Computer beim Smartservice meine Fahrgestellnummer eingegeben wird, erscheint Tridion schwarz, die ist aber weiß...alles sehr merkwürdig..bei Smart scheinen die das mit der Datenpflege nicht sonderlich genau zu nehmen...

Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.