Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fietzchen

Biete: Smart Cabrio 5/2006 Weiss Unfallfrei

Empfohlene Beiträge

Smart Fortwo Cabrio 450 weiss, Erstzulassung 5/2006, 71000 km , Klimaanlage, i Phone Schnittstelle, Scheckhaftgepflegt Jährlich im Smart Center nachweisbar,Euro 4 Plaktette 4 grün , Klimaanlage , Unfallfrei. Letzte Inspektion 11/ 2011.Nächster TÜV fällig 11/2012.Mit Sommerreifen auf Alu und Winterreifen auf Stahl.Windschott und Matten.Bin der 2 te Besitzer bekam das Auto mit 5000 km.

Der Smart ist sehr gepflegt ohne Macken und Dellen.Vorgestellt hatte ich mir 4990 Euro.Gerne würde Ihnen bei Interesse Fotos zusenden.

Meine email lautet : cmdiebold@web.de

Wohne in Süddeutschland in der Nähe von Stuttgart. Telefonisch erreicht Ihr mich tagsüber unter 0176 430312 17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fietzchen am 18.06.2012 um 10:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer, bei allem ist der Preis entscheident.

 


Schreibfehler kann der ehrliche Finder behalten. Ich zahle keinen Finderlohn ;-))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke SmartCar :) habe das ausgebessert er ist Euro 4 ...... und schönen Abend noch ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch PapaHaeinz " Danke " denn auch die Preisangabe hatte ich vergessen :) Brauche noch etwas " Welpenschutz " hier :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du einen Beitrag mehrfach editierst, solltes Du die durch die Forensoftware hinzugefügten Zeilen manuell wieder entfernen, sonst wird nämlich das Posting immer länger, weil bei jedem Editieren neue Zeilen hinzugefügt werden, wie Du in Deinem Eingangsposting sehen kannst.

Editier das noch einmal und entferne die untersten Zeilen, dann ist es wieder übersichtlicher! ;-)

 

Du hast das Eingangsposting schon neunmal editiert und jedesmal sind neue Zeilen hinzu gefügt worden.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.05.2012 um 19:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmm :) also ....ich würde gerne zu meinem angebotenen Smart noch paar Fotos zeigen :)

 

 

gallery.php?key=uioVaYjU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Direkt abbilden geht offensichtlich bei diesem Provider nicht. :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.06.2012 um 10:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neee Neee ....so nicht mehr ! Mal den Link drunter bitte anklicken unter " Smarte Fotos " :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.06.2012 um 10:02 Uhr hat Fietzchen geschrieben:
Neee Neee ....so nicht mehr ! Mal den Link drunter bitte anklicken unter " Smarte Fotos " :)

 

Schon klar, damit hast Du sie verlinkt. Ich habe gerade versucht, sie direkt hier abzubilden, ´normalerweise sollte das auch möglich sein, aber offensichtlich geht dies bei diesem Bilderserverprovider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur die kurze Info an Euch daß ich den Smart verkaufen konnte. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.