Jump to content

Fietzchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weil der Stadt
  • Beruf
    RN
  1. Nur die kurze Info an Euch daß ich den Smart verkaufen konnte. :roll:
  2. .... und " meißt " schreibt man nicht mit "ß" sondern mit "s". Die Diagnose in den SC lautet dann meißt: "Der Wert liegt ausserhalb der Toleranz (+10°/-10°)" -> Kalibrieren unmöglich.
  3. Danke schön für Eure Einschätzung!Am meisten würde ich mich auch der Meinung von "Rennsemmel" anschließen....aber ....Wärme/ Kälte ist ja auch immer etwas subjektiv besetzt. War mir doch sehr wertvoll Eure Antworten....
  4. Hallo liebe Smart Gemeinde ich würde gerne erneut eine meiner Fragen loswerden :) beim 450ziger ( Benziner ) fuhr ich etwa 10 km drehte dann die Heitzung voll auf und das Auto wurde wirklich warm, die Füße sogar heiß. Beim 451 ziger ( Benziner MHD ) fahre ich meine volle Strecke zur Arbeit und selbst nach 30 km wird das Auto nicht auch nur annähernd so schön warm.Sogar jetzt, da es ja nun wirklich nicht kalt ist.Kann das jemand bestätigen ? Liegt das evtl an dem An/ Aus Modus des Motors ? Über eine Einschätzung würde ich mich freuen. Liebe Güße
  5. Hallo Ahnungslos ....danke für die freundliche und informative Antwort .....:)
  6. Nichts....die Frage wäre trotzdem zu beantworten :)
  7. Sagt bitte mal,......der 451 ziger ist der breiter geworden ? Also habe die Entwickler den etwas vergrößert, oder meint man das nur ? Hat vielleicht einer der freundlichen " Spezialisten " hier eine Antwort parat ? :)
  8. He He :) wie ging das denn :) aber der Link ist ja auch ok, oder ?
  9. Danke für den Gruß :) Also ich wohne 30 km um Stuttgart rum ..... aber hergezogen ....wegen der Arbeit vor 10 Jahren bin ansich aus dem Rheinland ...
  10. Neee Neee ....so nicht mehr ! Mal den Link drunter bitte anklicken unter " Smarte Fotos " :)
  11. Na :) das ging doch BLITZARTIG :) danke für die TIPS !!!!!!
  12. Ähmmm :) also ....ich würde gerne zu meinem angebotenen Smart noch paar Fotos zeigen :)
  13. Also Danke !!! Für die netten Tips :) ....wenns klappt mit den Fotos ...bleibts ja hier nicht verborgen :)
  14. Danke :) das hat doch schon mal gut geklappt ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.