Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ShadowSmartie-RNK

[Biete] Smart ForTwo coupe softouch pulse *Navi Klima HubCar Subwoofer uvm* Raum Rhein-Neckar

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Smartfreunde,

 

leider muss ich mich von meinem geliebten Smart forTwo trennen, da ich zukünftig gut 150 KM am Tag zur neuen Arbeitsstelle pendeln muss und ich somit auf einen Dieselmotor umsteige.

 

Der kleine hat mir nun gut 2 Jahren treue Dienste erwiesen und hatte bisher keinerlei Macken oder Probleme gemacht. Zur Grundausstattung des Pulse habe ich noch etlich Extras hinzugekauft, welche ich natürlich mitabgebe. Auch die letze Inspektion wurde gerade am 22.03.2012 gemacht und somit steht einer problemfreien Übernahme nichts im Weg :-D

 

Bei Fragen oder Kommentaren stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung. Auch preislich lassen ich mit mir reden, also nur keien Scheu :-D

 

Hier findet Ihr das Angebot:

 

Autoscout24 - Smart forTwo Pulse

 

Also viel Spaß noch und bis bald :-D

 

LG

Matze

[ Diese Nachricht wurde editiert von ShadowSmartie-RNK am 12.04.2012 um 00:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal andere Fotos einstellen :(

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So neue Bilder eingestellt :) Hoffe die sind jetzt besser ^^ Die ganzen extras sind natürlich im Preis inbegriffen, nicht das dies zu Missverständnissen führt :-D Und hab die Alufelgen mal fotografiert.

 

Ist die Anzeige jetzt besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. Mit montierten Alufelgen wäre jetzt natürlich noch die Krönung. Zumal es bei euch ja auch nicht mehr schneien sollte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt denn die preisliche Schmerzgrenze. Ne Kollegin sucht einen Smart.

Kommt aber aus Hamburg.


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GK, hast ne PN :) Freut mich das die Anzeige jetzt besser gefällt. Ja das mit den Sommerreifen ist so ne Sache, ich bin momentan so knapp bei Kasse das ich, nur für die Bilder, das Geld nicht ausgeben wollte (Student eben) ^^ Daher. Aber die haben keine Macken oder ähnliches und haben noch sehr gut Profil drauf, wie gesagt ich liebe meinen Würfel und trenne mich nur wirklich ungern von ihm *schniff* ^^

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ShadowSmartie-RNK am 16.04.2012 um 12:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst zu allem immer "Wert XX€"

 

Das ist aber falsch, der Wert einer Sache richtet sich nach dem Zustand und dem Alter, was du versuchst anzugeben wäre der Neupreis und nicht der Wert einer Sache....ein gebrauchter Hubcar kostet Neu 480€, hat aber je nach Alter und Zustand einen Wert von z.B. 250€. Statt "Wert" solltest also den Preis als Neupreis angeben.

 

Ansonsten viel Erfolg beim Verkauf.

 

Gruß Soundman


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm haste wohl Recht.

 

Ich meinte das eher in die Richtung: Wenns nicht drinne ist und man es sich neu nachkaufen würde bei einem anderen Angebot. Aber eigentlich hatte ich das eh komplett rausgenommen ^^ Autoscout spinnt grad wieder ein bissl mit dem Updaten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.