Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nafets

Suche Smart 450iger/Facelift mir orangener Innenausstattung

Empfohlene Beiträge

Vielleicht will ja gerade wer seinen Smart verkaufen (oder verschenken^^) daher dachte ich mir, versuche ichs einfach mal hier :)

 

Suche folgendes:

- 450iger mit 2003er Facelift

- Die Grundaußenfarbe soll Schwarz (oder Rot) sein und die Tridion-Zelle in Silber.

- Innenfarbe/Sitze soll Orange sein.

- Laufleistung bis maximal 60k km (je weniger desto besser^^).

- Panoramadach

- Scheckheftgepflegt (oder zumindest km-Nachweis über Rechnungen)

- Unfallfrei

- Nichtraucher

- Kofferraum-Abdeckung

 

Abhängig von Gesamtzustand/Laufleistung würde ich 3-5k dafür bezahlen.

 

Und ja ich weiß, es gibt auch ganz andere tolle Farben^^, aber ich suche nun mal genau diese Farb-Kombination zusammen mit meinen sonstigen Wünschen (Kofferraum-Abdeckung kann von mir aus auch fehlen, aber alles andere hätte ich schon gerne). Und bin ja auch bereit dafür etwas mehr zu bezahlen (auf mobile.com mit anderen Farben gibts davon z. B. auch genug die nur 3-4k kosten...).

 

Also wer so ein Teil hat und es gerne verkaufen möchte, kann sich gerne hier melden (wer was anderes hat bitte nicht, ich habe nun mal meine genauen Vorstellungen und über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten^^).

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nafets am 23.02.2012 um 19:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub genau diese Vorstellung wirst Du

Dir selbst backen müssen. Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der soll bekommen was er haben möchte ;-)

 

Wenn dem Mitglied einer helfen kann, soll er ihm schreiben ansonsten einfach Eintrag ignorieren.

 

Ich habe das rote Auto, nur die Innenfarbe ist BISHER noch anders.

 

Wahrscheinlich bekomme ich einen rein.

Ich meld mich bei Dir, du kannst mir auch eine PN oder E-Mail schreiben.

 

LG


Smart -Teile vorhanden

Anfrage bitte per E-Mail an: smart450@web.de

 

MfG

Smartie42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orange Innen gabs nur bei den Oldlinern ab Werk.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe evtl. eine Orangen Innenraum abzugeben...

 

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außen rot und Innenausstattung orange?Bist du dir sicher ,dass du nicht die rote Innenausstattung meinst?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thinkabell/GTA_Smartie

Das meiste sind doch vollkommen normale Punkte (Unfallfrei, Scheckheft...) die fast jeder hat. Die einzige kleinere Besonderheit ist die Orange-Innenausstattung. Ist das jetzt so schlimm für euch? Für mich jedenfalls nicht, ich stehe dazu und bin stolz auf meinen tollen Geschmack^^

 

@Smartie42CDi

Super, melde dich einfach wenn was hast (aber du weißt die Welt dreht sich, die Uhr tickt und wer mich zuerst über den Tisch zieht, der macht das Geschäft^^). Ansonsten bei roten Smarts sind mir verschiedene Rot-Töne aufgefallen. Am besten gefallen mir da die helleren Rots die auch leicht in Richtung Orange gehen und weniger die dunkelroten/kirschrote Variante). Schwarz würde ich allerdings noch einen winzigen Tick bevorzugen, wobei ich wie gesagt das hellere Rot auch ok finde.

 

@Timo

Ist mir egal wo and wanns das gab, hauptsache es ist bald meins :)

 

@Rina87

Naja, brauche halt auch noch ein Auto dazu^^ und weiß nicht Innenräume komplett (alles, wirklich alle möglichen Teile die dazugehören) zu "verpflanzen" ist bestimmt nicht sooo einfach. Außerdem wunderts mich das wer freiwillig dieses wunderbare geniale, einzigartige, warme und freundliches Orange tauschen möchte? Ist irgendwie verdächtig, lol.

 

@cujoto2007

Habe ich hier einen unsicheren Eindruck gemacht? Ich bin natürlich sicher und will die Orange und keine rote Version. Die rote ist mir eine Spur zu aggressiv, während das orange halt warme Freundlichkeit ausstrahlt^^.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nafets am 24.02.2012 um 10:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du beide rot auch verglichen(450/451), da sind welten dazwischen! die 451 innenausstattung in rot möchte ich auch nicht im 450 haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi_Holger

Bei dieser Such-Anfrage bezog sich alles nur auf den 450'iger.

 

451'iger habe ich mir im Vorfeld auch bißchen angeschaut, ist aber andere Preisklasse und würde mich dann eher so 6-7k kosten (nebenbei gesagt, die rote Innenausstattung-Variante finde ich beim 451'iger genial, schön und super gelungen). Nur das ist mir eigentlich für ein Smart fast zu viel (eigentlich brauche ich sowieso kein Auto, haben hier sehr guten öffentlichen Nahverkehr und ist für mich nur Spass/Freizeit/Abwechslung wofür ich bereit bin mal (etwas sinnlos^^) 3-5k zu verpulvern).

 

Aber wenn ich dann in höhere Preisklasse gehe, dann würde ich wohl auch eher direkt 9-10k ausgeben und mir einen Peugeot 207cc holen (wären dann nur 2-3k mehr als für einen 451iger und auch wenn ich den 451iger "süß" finde, ist der Peugeot dann einfach ein richtiges Auto^^).

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nafets am 24.02.2012 um 11:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der hat eine genaue Vorstellung wie der Smart sein muss.

 

Nur kurz ne Info von mir! Es will Dir bestimmt keiner den Wagen Deines Geschmacks ausreden es sind lediglich Hinweise von denen, die einfach Erfahrungen seit Jahren gesammelt haben. Und dein Wunsch einen Oldliner mit 60K Km zu finden und dann noch feste Farbwünsche ist halt absolut utopisch. Und da solltest Du vielleicht nicht ganz so blöd auf Threads antworten. Und das du dir erstmal eine Grund-Kugel suchen musst, die eine silberne Tridion mit der gewünschten Motorisierung und Laufleistung hat. Alles andere kann man Umbauen und ändern, was mir persönlich am meisten Spaß am Smart macht! Ist natürlich alles eine Frage der Person.

 

Und wenn Du für mich jetzt auch ne blöde Antwort hast, kann ich Dir nur sagen kauf dir einen Delorean und reise zurück in die Vergangenheit und bestell Dir dort den Wagen so wie Du Ihn willst!

 

:-D

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSummer006-100 am 24.02.2012 um 11:06 Uhr ]


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BlackSummer006-100

Wie gesagt, ist für mich kein Vernunftsauto was ich für den grauen Alltag benötige (sowas habe ich sowieso nicht^^), sondern einfach Spassmobil. Und wenn ich dann Geld für Freizeit verpulvere dann möchte ich auch etwas was mir gefällt und Spass macht.

 

Und weiß ja nicht wie dein Leben so ist, aber wenn sowas für dich bereits absolut utopisch ist (sind für mich alles normale Punkte bis auf eine kleine Besonderheit mit der tollen orangnen Innenausstattung, für das ich dann aber leichten Preisaufschlag zahle) dann leben wir in komplett unterschiedlichen Welten^^.

 

Das Leben ist dafür da es voll auszukosten, Höhen erklimmen, seine Träume/Ideen zu verwirklichen, Besonderes/Neues/Einzigartiges zu suchen, erleben und fühlen. Nur wie soll das möglich sein, wenn für dich bereits so eine Kleinigkeit absolut utopisch ist? Was bleibt dann noch übrig und was ist dann für dich eigentlich nicht utopisch?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nafets am 24.02.2012 um 11:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst den Facelift mit dem 700er Motor.

In diesen wurden zu keiner Zeit Orange Innenausstattungen serienmäßig verbaut, in den früheren Modellen mit 600er Motor gabs

Orange. Deshalb von mir selbst backen war meine Antwort, sprich Ausstattung ändern.

Rina hat Dir diese angeboten da dort ein

Lederumbau geplant ist. Somit überdenk mal wie Du Deine Wunschausstattung in Eigenregie verwirklichen kannst. Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thinkabell

Ist wohl ein Missverständniss. Mit den 600er Motor (und 1998-2002er Modell) gibts eine Orange-gelb mit Blau Variante, gefällt mir auch, die meinte ich hier aber nicht da ich ja das 2003 (bis 2006er) Modell mit Facelift genannt hatte (und dafür gibts das in der Tat wohl nicht mehr). Nur dafür gibts eine Orange mit Grau-Variante. Das ist die von mir gesuchte.

 

Edit: Hier ein Bild davon:

zoohgvd9.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nafets am 24.02.2012 um 13:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nafets,

 

Du hast es drauf, Leuten die Du nicht kennst vor den Kopf zu schlagen Respekt dafür.

Es ist trotzdem einfacher einen Wagen sich selber dahin zusammen zu basteln. Aber das kannst Du ja anscheinend nicht! Also, ich drücke Dir nicht die Daumen, weil es keinen Sinn macht! Warte noch ein paar Jahre bis Dir der Wagen in den Schoß fällt. :-D

Leute die so engstirnig denken und reden bei den schneit es auch das ganze Jahr.

 

 

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOooo:

 

hier ein Unfaller.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cu43ga12sx2p&sbs=ListEne

Konzentriere Dich nur auf die Innenausstattung, soll es diese sein?

Blau/Orange oder eher grau/Orange?

 

Meine Arbeitskollegin hat einen Facelift 2003

mit 71 TKM und ist auch nachweisbar.

Die Panelle sind rot und die Zelle leider schwarz (innen bisher noch grau).

 

Wenn wir beide kombinieren kommt folgendes Ergebnis:

Aussen: rot

Zelle: schwarz

Innen: orange/blau

 

entspricht es deinem geschmack?

Meiner ist es nicht :)

 

Wenn du einverstanden bist, würde ich den aus Neuss abholen und in Lübeck zusammenstellen.

Bitte um PN oder E-Mail:smart450@web.de

 

LG

 

 

 

 

 


Smart -Teile vorhanden

Anfrage bitte per E-Mail an: smart450@web.de

 

MfG

Smartie42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartie42Cdi

Sind leider 2 KO-Kriterien drin (>60k km und Tridion nicht silber). Habe dir zusätzlich kurze pm geschrieben (weil jetzt extra 2mal darum gebeten hast und ich denke dann siehst die Info evtl. schneller?!).

 

Im allgemeinen und in der jetzigen Phase würde ich aber am liebsten hier öffentlich diskutieren. Zum einen habe ich nichts zu verstecken und stehe zu meinem Geschmack^^ und zum anderen können sich dann auch interessierte Dritte beteiligen, jeder kann den aktuellen Stand verfolgen (und weiß z. B. das ich jetzt immer noch was suche) und der allgemeine Austausch (und auch Schutz) der dadurch ensteht ist vorteilhaft (und ist auch der Sinn eines Forums).

 

Wenn man sich irgendwann weitgehend einig ist (alle meine Wünsche erhöhrt wurden^^) und nur noch paar letzte Details klären will (Bezahlung/Abwicklung oder einer zu schüchtern ist hier seine Smart-Bilder zu posten aber sicher ist es passt und ist das was ich suche...) dann können wir das natürlich auf pm/email-Ebene erledigen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nafets am 24.02.2012 um 16:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.02.2012 um 12:50 Uhr hat Nafets geschrieben:
@Thinkabell

Ist wohl ein Missverständniss. Mit den 600er Motor (und 1998-2002er Modell) gibts eine Orange-gelb mit Blau Variante, gefällt mir auch, die meinte ich hier aber nicht da ich ja das 2003 (bis 2006er) Modell mit Facelift genannt hatte (und dafür gibts das in der Tat wohl nicht mehr). Nur dafür gibts eine Orange mit Grau-Variante. Das ist die von mir gesuchte.



Edit: Hier ein Bild davon:

zoohgvd9.jpg



[ Diese Nachricht wurde editiert von Nafets am 24.02.2012 um 13:01 Uhr ]


 

Farbenblind?Das ist die rote Ausstattung die ich oben gemeint habe!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cujoto2007 am 24.02.2012 um 16:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt toller Geschmack, wenn man nicht in der Lage ist es umzusetzen?

 

Geh zum Sattler und sag, ich brauche eine orange Innenausstattung weil mein Geschmack so individuell und toll ist! Orange Teile aus einem Oldliner in einen Newliner oder sogar Facelift zu packen ist Pfusch.

 

Würde ich nach einer fertigen beigen Innenausstattung suchen, wäre ich heute noch dabei. Gerade für uns Smarties gibts einen mega Sattler der auch keine überzogenen Preise hat. Namen verrate ich nicht, nachher denken die Leute ich will Werbung machen.

 

Stells dir nur in Orange vor, Firma gern per PN.

 

innen2i7lla.jpg

 

Und guck mal die Smart Modellhistorie durch..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cujoto2007

Für mich ist das noch Orange (wobei es schon leicht ins rötliche geht und gerade eben gesehen, evtl. heißt es sogar wirklich offiziell "bungee red", aber für mich ist das trotzdem eine Orange mit Grau-Variante^^). Und es gibt auch richtig knallrote Sitze (die zugegeben aber wohl noch seltener sind als orange).

 

Hier mal ein Bild:

k58q2yehqqi.jpg

 

Der ganz unten rechts ist für ich z. B. Rot, wärend eine Reihe darüber 2 Sitze links davon die für mich Orange sind. Die Innenausstattung vom Unfall-Auto von Smartie42Cdi ist für mich übrigens auch rot (scheint das boomerang red zu sein, dass das boomerang orange abgelöst hat...wobei beides ganz gut aussieht...).

 

Naja, hacken wir das einfach als Missverständnis ab und sehen es positiv. Jetzt sollte damit wirklich klar sein, was ich suche^^.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nafets am 24.02.2012 um 17:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich wollte Dir damit auch nur sagen,wenn du einen Smart findest wo drin steht dass er rote Innenausstattung hat,dann ist dies wahrscheinlich das was du suchst :)

Die Sitze die auf dem Foto knallig rot aussehen,sehen aus wie Sitze vom 451.

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cujoto2007

Achsooo, sage das doch gleich :)

Danke jedenfalls für den Tipp^^

 

@Allgemein

Wow, habe gerade einen gefunden, ging doch schneller als ich dachte.

 

km: 57k

Erstzulassung: 11/2006

Preis: 3999

Farbe: Scharz/Silber (außen) und orange-Grau (innen).

 

Ok, die Felgen sind Müll (hätte am liebsten solche 12-Speichen-Felgen wie manche 451'iger haben^^). Außerdem bißchen viele km, aber noch gerade unter meinem KO-Kriterium und der Rest ist alles wie ich es mir vorgestellt habe. Einzig Unfallfrei-Angabe fehlt (und die anderen Angaben sind alle ohne Garantie...) das muß ich noch abklären aber sieht doch schon mal ganz gut aus für mein absolut utopisches Vorhaben^^

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nafets am 24.02.2012 um 20:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wo ist der link? Schreiben kann jeder und viel! Also, beweisen musst du mir schon, dass es dein Super mobil existiert! Ansonsten bleibst du in meinen Augen eine Lachnummer und schwaaaaatlappen!

 

Und viele km falls du nicht über den Tisch gezogen wurdest! So Long!

 

Tante Edith sagt auch, dass ich mich dann über ein persönliches treffen freuen würde um mir das dreammobil mal in natura anschauen zu dürfen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSummer006-100 am 24.02.2012 um 20:40 Uhr ]


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, weiß nicht ob ich ein Link hier posten kann, gibt bestimmt ganz viele andere potentielle Orange-Smart-Jäger und zack wirds einem dann noch vor der Nase weggeschnappt^^.

 

Naja ok, machen wir einen Kompromiss, ich meine wir zwei sind ja hier nicht unbedingt die dicksten Freunde geworden, aber wenn jetzt noch ein anderer kommt und sagt er findet es beeindruckend toll wie schnell ich hier ein absolut utopische Vorhaben gelöst habe, dann mache ich eine Ausnahme und poste für euch den Link :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.