Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart175

Schlüssel geht auf

Empfohlene Beiträge

Der Smart Schlüssel (3 Tasten) von meinem Freund ist aufgegangen, nachdem er runtergefallen war, und die Platine ist auch rausgefallen. Funktioniert trotzdem weiterhin alles. Habt ihr eine Lösung, wie man den Schlüssel etwas besser stabilisieren kann? An einem Schlüsselbund hängt er...

Sekundenkleber am Rand? Bloß was ist, wenn die Batterie wieder gewechselt werden muss? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zu machen und nicht wieder fallen lassen! :-D

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise hält doch die Oberschale des Schlüssels durch Eigenspannung von selbst wieder zusammen, wenn man sie richtig zusammen drückt!

Der geht doch nicht von selbst auf. Ungewöhnlich, daß er überhaupt von selbst aufgegangen ist, als er runter fiel!

 

Sekundenkleber würde ich vermeiden, sonst darfst Du ihn beim nächsten Mal aufsägen!

 

Sollte an dem Gehäuse was abgebrochen sein und der Schlüssel nicht mehr von alleine zu halten, gibt es jetzt auch im Gegensatz zu früher Lieferanten, welche die Oberschale einzeln liefern können, nachdem Smart sich da seit jeher nicht in der Lage dazu sieht! :roll:

 

Zum Beispiel dort! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.02.2012 um 11:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist sogar noch ein günstigerer, der liefert offensichtlich zwei neue Gehäuse billger als beim erstgenannten eines!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Er hat jetzt die Schlüsselabdeckung die du empfohlen hast bestellt. Aber kaputt war an seiner nichts. evtl. unglücklich gefallen oder sie ging zu leicht auf und zu. wie auch immer, jetzt gibts eine neue. Danke!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Umbau geht ganz fix. Hatte ich hier mal mit Fotos eingestellt.Klick

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.