Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jucom

Neues und trauriges von ELVIS!!!!

Empfohlene Beiträge

 

hallo wartende smarties

unser elvis hängt am zoll fest! news von NTV: audi hat den auftrag nach hong kong vergeben und dort hat man - um den gewinn zu vervielfachen - den auftrag ins chinesische hinterland weitergegeben. nun ist elvis fertig und liegt verpackt am zoll von hong kong, kann bzw. darf nicht ausgeführt werden, weil die presley erben wegen möglicher patent/urheberverletzungen einspruch erhoben haben und von audi nun euro 750'000 verlangen!!!

tja, und so warten wir hier wohl noch lange!

smarter gruss, rené

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

recht haben die Erben :classic_wink:

Warum soll sich Audi an Ihrem Vorfahren die Nase vergolden lassen ohne etwas abzugeben. Zudem noch sooo billig - da ist ja jeder Wackeldackel teurer... :classic_wink: :classic_wink: :classic_wink:

Gruß, Smartie-Man


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsch! mein wackeldackel hat nur 4.95 gekostet! und seit sw den wagen getunt hat, springt der kopf bei jedem start aus dem hals :classic_wink:

aber eins ist schon klar: man hätte vorher mit der elvis foundation verhandeln sollen. war der meinung, dass audi sport das schon weiss! und nur die haare einfach weiss einfärben, hat wohl nicht gereicht....

81a8f2c8de8a4f625e5b6790c8eb5ada_2.jpg

smarter gruss, rené

ps: mein wackeldackel ist eine katze und absichtlich kotzgrün......

[Diese Nachricht wurde von jucom am 04. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi elch

die hab ich in zürich gekauft, weshalb das für dich wohl etwa 6 dm sind. die gibt's auch in dunkelblau - aber wenn schon hässlich, dann richtig!

wenn du willst, dann beschaff ich dir eine....

gruss, rené

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Ich habe beim surfen diese Seite hier entdeckt und habe den Beitrag hier gelesen. Den Elvis wollte ich eigentlich auch haben, aber leider habe ich noch keine entsprechende Seite gefunden... Vielleicht kann ich ja hier einen Tipp bekommen.

Würd mich freuen... vielleicht komm ich ja öfter vorbei. -- evtl mit eigenem Smart :classic_smile:

------------------

Ciao BlackSheep

 


Ciao .:BlackSheep:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann in der Figur beim besten Willen keinen Elvis erkennen, höchstens einen, der entfernte Ähnlichkeit mit der "Locke" hat. Urheberrechtsverletztung - das ich nicht lache.

Also ich will so'n Elvis haben und mir ist egal wer sich die goldene Nase verdient, ausser Erben und Nachfahren, die sollen doch .....,- am besten ohne Elvis fahren!

TS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.