Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
allessmart

700ccm motor

Empfohlene Beiträge

Hallo meiner ist defekt (benzin)

wo soll ich ihn überholen lassen?

bzw von wo bekomme ich einen guten austauschmotor für weniger wie 1000 euro hat einer erfahrung von euch

danke bis bald klaus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von allessmart am 04.11.2011 um 12:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überall nur bitte nicht bei smartprofi :roll: meine erfahrungen sind dort schlechter als miserabel!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das will ich auch wissen wieso nicht smarprofi wie ist fismatec hat einer da mal was machen lassen ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Fismatec ist gänzlich unbekannt und Lukas wird die ganze Geschichte mit dem Smartprofi erstens hier ausrollen und morgen dann an die BLÖD-Zeitung geben... :roll: :roll: :roll:

 

Jungs, bemüht doch einfach mal die Suche....

man muss nicht jedes Thema 314.286 x durchkauen


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo habt ihr euro motoren her die überarbeitet wurden nach motorschaden da gibts doch nicht das da keiner was weiß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beste adresse laut vielen forenmitgliedern ist und bleibt fismatec.

und zu smartprofi und meiner story, google mal nach "at motor bestellt und nur probleme".

 

ich habe es damals in diversen foren gepostet und von einigen usern dieser foren oder privat emails bekommen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem es solche probleme gab. ende von meiner geschichte ist sehr viel rausgeschmissenes geld und ein geschlachteter in meinen augen sehr schöner 450.

 

ich kann dir auf anhieb 5 namen nennen, die alle ärger mit dem laden hatten oder haben, mir schulden sie nicht nur eine entschuldigung, sondern auch teile, die sie auf eigene faust ausgebaut und "verbummelt" haben, silikon schläuche und sowas.....alles nie wieder aufgetaucht!

 

und wenn du ein bisschen die augen im forum aufhältst, kommst du auch selber sehr schnell hinter diese infos! forensuche ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 08.11.2011 um 12:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.