Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlossi

451er Armaturenbrett und diverse Anbauteile

Empfohlene Beiträge

ja hallo erstmal...

 

nachdem ich mein armaturenbrett auf das neue MOPF armaturenbrett umgerüstet habe, stehen nun alle "alten" teile aus meinem 451er passion BJ 2009 zum verkauf :

 

- armaturenbrett [120 euro]

- handschuhfach mit klappe und MP3 buchse [50 euro]

- lüftungsdüsen (austritt) links/rechts [20 euro]

- lüftungsdüsen (austritt) mitte [25 euro]

- radio-einbauschacht [20 euro]

- radio-einbaurahmen US-Ausführung [20 euro]

- radio pioneer AVIC F900BT [350 euro]

- drehzahlmesser (diesel) / uhr [100 euro]

 

alle teile befinden sich einem guten zustand und besitzen keine nennenswerten abnutzungen, macken o.ä.

 

wenn ich rausbekommen habe wie man bilder einfügt dann werde ich heute abend diese "nachreichen"

 

alle o.g. preise verstehen sich VB und ohne porto

 

 

so long,

schlossi

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schlossi am 09.08.2011 um 07:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Welcher aufwand ist nötig für umrüstung,teile und zeit?

 

Mfg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo...

 

...nun, ich denke das du, wenn du weisst wo welche schraube zu lösen ist, wo zu hebeln und an welcher stelle du ziehen musst, den umbau in 2bis 3 stunden realisieren kannst...

 

...ich wusste es nicht und habe gut-und-gerne ein wochende rumgefummelt,- um dann aber bei der ersten probefahrt festgestellt das zb die lüftung nicht funktioniert und das armaturenbrett nicht richtig sitzt !

 

 

jetzt aber trau ich mir zu einen zweiten umbau in der genannten zeit durchzuführen

 

 

so long,

schlossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich vergessen habe :

 

- die abdeckung über dem radio-schacht (bis zu den zusatzinstrumenten) 20 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hoch damit...

 

- radio ist verkauft

- handschuhfach ist verkauft

 

alles andere noch da !

 

 

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schlossi

 

Zum Umbau A-Brett:

Welche Teile müssen getauscht werden, bzw. welche können weiter verwendet werden?

 

Luftdüsen und "Öhrchen" müssen neu, das weiß ich inzwischen.

 

Grüsse

herby

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 24.10.2011 um 20:52 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

welcher Kostenaufwand steck hinter diesem Projekt....

-----------------

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

Spritmonitor.de

 


Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen :)

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schloss,

der einbaurahmen US ausfuehrung means den silbernen, oder!? koenntest du mir mal ein bild mailen?! ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schlossi,

lebste noch?! :) habe nach wie vor interesse, ...!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist jetzt der Stecker N11-8 und die Platine vom SAM sicher ein heißer Kandidat.   Als Kaffeesatzleser würde ich darauf tippen, dass der Kontakt zu Pin 34 im Stecker weggegammelt ist (deswegen wird der Schalter im Handbremshebel nicht mehr erkannt, Lampe bleibt aus), dafür ist über Korrosion eine dauerhafte Verbindung zwischen Pin 33 und Ex-Pin 34 auf der Platine entstanden, die jetzt dem SAM ständig eine gelöste Handbremse vorgaukelt (Lampe bleibt aus), außer das Verdeck ist offen und über die Mikroschalter wird eine Masseverbindung hergestellt (Lampe geht an).   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.751
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.