Jump to content

poker1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Budapest
  1. poker1

    Windschützscheibe

    Schönen Tag! Ich würde gern wissen was muss abgebaut werden aussen beim Windschützscheibetausch. Danke führ euere hilfe! Fortwo,451/2010 :-?
  2. Hallo! Also es kann vorkommen trotz Kabelvorbereitung Sam nicht kompatiebel??? Smart 451 :-?
  3. Servus! Also ich denke die Felgen sind zu breit für diese Reifen. Guckstmal hier Ungarische seite aber mann kann verstehen!
  4. Hallo! Bei interesse bitte melden! Mfg! Gucken!
  5. Hallo! Hat jemand für 451 54 Ps.Cdi-Dpf. ein tuningfile ohne geschwindikeits begrenzung und etwas mehr ps.,were sehr dankbar wenn er zuschicken würde.(poker1@t-online.hu) Mfg! Stefan Smart Fortwo 451 CDI-Dpf. 2010/08 ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von poker1 am 19.01.2013 um 17:06 Uhr ]
  6. Servus! Ohne das draht zu trennen komst du nicht raus aber wozu auch.Einfach unter plastik abdeckung in der mitte der Armaturenbret montieren. Mfg!
  7. Servus Christian_NM Das würde mich auch interesieren ich wil Passion HA. Alufelgen rundum montieren und zwar mit 185/55R15 da würde mein tacho auch nicht so voreilen. Fortwo Cdi 2010/08 Mfg. Stefan [ Diese Nachricht wurde editiert von poker1 am 07.09.2012 um 11:17 Uhr ]
  8. P0235 Turbolader Aufladung Sensor A Schaltkreis Fehlfunktion
  9. Servus! Ich würde auch gern haben. poker1@t-online.hu Danke! Mfg. Stefan Smart ForTwo Cdi 2010 8-)
  10. Hallo an allem! Ich verkaufe mein china navi da in Ungarn das DVB-T nicht funktioniert,geret ist 2 monate alt ohne kratzer oder gebrauchspuren im original karton! Preis um 400 euro.Navi Mfg! Stefan
  11. Hallo an allem! Ich verkaufe mein china navi da in Ungarn das DVB-T nicht funktioniert,geret ist 2 monate alt ohne kratzer oder gebrauchspuren im original karton! Preis um 400 euro.Navi Mfg!Stefan [ Diese Nachricht wurde editiert von poker1 am 09.10.2011 um 15:36 Uhr ]
  12. Hallo! Welcher aufwand ist nötig für umrüstung,teile und zeit? Mfg!
  13. Hallo! Ich habe mir ein neues doppel din navi gekauft und verkaufe das originale radio 9 ein jahr alt! Bei interesse bitte melden mit angebot! Nur abholung möglich vom Winnenden 71364! Mfg. Stefan [ Diese Nachricht wurde editiert von poker1 am 08.08.2011 um 12:10 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.