Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hp2

Tausch Panels Grau Metallic gegen Schwarz Cabrio 2009

Empfohlene Beiträge

Hallo und schönen Sonntag!

 

Ich habe ein CDI Cabrio aus 11/2009 im Blick, das ich in den nächsten Tagen kaufen möchte. Gibt es vielleicht Interesse, die Panels zu tauschen? Ich suche schwarze oder auch notfalls rote Panels.

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe hät ich gern, aber ich glaube der Zustand meiner Panels ist stellenweise zu schlecht zum tauschen und ich hab ein Coupe, aber ich glaub das würde passen!

 

 


Smart 451 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nach dem, was ich gelesen habe,passen die Coupe-Panels nicht aufs Haribo, äh Cabrio.

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh was für ein schönes Angebot.

Hätte ich sofort mit Dir geatauscht.

Nur wohnen wir dafür zu weit auseinander.

Denn ich komme aus Rostock

 

Das ist meiner, einer :-D nennt sich CA3L RED ORANGE-MET.

 

2011040138_bildschirmfoto2011-04-01um11.11.24.png

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2011 um 14:46 Uhr hat hp2 geschrieben:
Ne, nach dem, was ich gelesen habe,passen die Coupe-Panels nicht aufs Haribo, äh Cabrio.

Seit dem 451er geht das, vorher beim 450er ned.

Sollte da mal ein Konstrukteur mitgedacht haben? :roll:

Oder er hat es ins Pflichtenheft geschrieben bekommen! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.05.2011 um 15:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.05.2011 um 15:06 Uhr hat Kissi geschrieben:
Hätte ich sofort mit Dir geatauscht.
Nur wohnen wir dafür zu weit auseinander.
Denn ich komme aus Rostock

Das ist doch kein Problem, es gibt zwei Möglichkeiten.

Entweder Kissi macht mal Urlaub im Westerwald oder hp2 fährt zur Hanse Sail nach Rostock, die ist immer einen Besuch wert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, Ahnungslos.

 

Kissi,wenn wir uns in der Mitte treffen und einen finden, der beim Wechseln hilft, wäre es doch was!

 

Ich schau mal die Woche, wie das CDI-Cab aussieht und ob die Panels top sind, melde mich dann. :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 01.05.2011 um 15:11 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahnungslos war mal wieder superschnell.

 

Klar ist die Entfernung gar kein Problem. Ich wohne auf dem schönen Westerwald direkt an einer Talsperre. Und Rostock würde ich auch gerne mal sehen. Daran wird es nicht scheitern. Mit dem Womo nehme ich den Kleinen gerne als Beiboot mit und dann ist es sowieso kein Problem!

 

Ich werde mir den Kleinen am Montag anschauen und Bilder machen, ich habe Urlaub.

 

Bin mal gespannt,ob ich mit dem SC einig werde. Die müssen nur meinen Pure zu einem halbwegs ordentlichen Preis in Zahlung nehmen.

 

Ist ein 3/2006-er mit 49.000 km, Scheckheft im SC, ganz schwarz, mp3-Radio/CD, Nichtraucher, unfallfrei, 1. Hand (Vorführwagen SC) im Top-Zustand. Bremsscheiben und Beläge und TÜV/AU und große Inspektion neu, wenn wer Interesse hat.

 

 

 

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 01.05.2011 um 15:30 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

... wenn Du im SC kaufst, frag mal nach ob die nicht das Auto in Deine Wunschfarbe umbeplanken.

 

Hab mir letzten Monat nen neuen gebrauchten Smartie im SC Aachen gekauft, dieser war quietschgelb, haben mir den auf Nachfrage kostenlos im Austausch gegen die die drauf waren in schwarze umgetauscht.

 

Versuch es einfach mal, fragen kostet ja nichts.

 

Sonnige Grüße

Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mach ich. Die haben noch ein schwarzes Cabrio Benziner auch aus dem Baujahr im Angebot, werde nachfragen.

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich erledigt, das Cabrio ist bereits seit letzter Woche verkauft, steht aber heute immer noch im Internet.

 

Sonst wäre ich heute hingefahren. :(

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade hab mich shcon auf neue Panels gefreut ;-)

 

 


Smart 451 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.