Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PflegerL

Ein smart mit Ohren (+Gewinnspiel) ;-)

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties.
Merkwürdige Dinge geschehen hier in Aachen.
Im sC wird tagelang geheimnisvoll geschraubt und wir fragten uns was das sein soll?

- Die Modellpflege pünktlich zu Ostern? :roll:
- Eine Specialedition für Hasen? :-D
- Das neueste aus dem Windkanal? :o
- Die Fortsetzung von "Golden E(i)ye" ?? ;-)

hasensmart6.jpg


Mehr Bilder von diesem Hasensmart findest du HIER.

Des Rätzels Lösung:
Lindt&Sprüngli (ansässig in Aachen), verlost am 22.03.2002 im SAT1 Frühstücksfernsehen 2 dieses putzigen Nagersmarties.

Also wer Interesse hat, kann ja mitspielen! :-D

Gruß
Michael





-----------------

www.smarts-united.com

Der smart Club für Aachen, Heinsberg und Mönchengladbach

 

logo%20su%20ev.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 18.03.2002 um 16:05 Uhr ]


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann weiß ich ja was ich freitag morgen machen werde :-D

Fernsehen :-D

Der ist ja süß muß ich haben :-D

Also hoffentlich verlosen die den vor 7:30 ansonsten Fernseher mit ins Büro :roll:

Also Daumendrücken


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiß ja nicht. Sieht aus, als wenn man den nur mit rosa Hasenplüschanzug fahren sollte.
wuzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na, das wär doch das standesgerechte Auto für unser SOCD-Club-Bunny - gell, Fraukie? :-D:-D:-D

Konsequent wäre aber noch ein Puschel am Heck sowie das klassische Glöckchen um den Hals...

Klaus
-----------------
C U @ gumball3000.com

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

join www.smart-owners-club.de

please visit our sponsors:
www.Ulysse-Nardin.com
www.fellows.de
www.sun.de


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KLaus: Dir war aber aufgefallen das das Gold nur lackiert ist? Der SOCD gibt sich mit so einer Imitation doch nicht zufrieden, oder?


-----------------
Gruß Michael

logo%20su%20ev.png

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

KLaus: Dir war aber aufgefallen das das Gold nur lackiert ist? Der SOCD gibt sich mit so einer Imitation doch nicht zufrieden, oder?



Natürlich würde der SOCD-Bunny-Smart nach einer Plattierung mit Goldstaub in Klarlack überlackiert werden (32 Schichten), um ein angemessenes Oberflächenfinish zu erzielen. Bedienhebel, Türgriffe, Schaltknauf u.v.a. mehr würden in (wo möglich) massivem Gold angefertigt und montiert, auch die Felgen würden der Vergolderei ausgesetzt sein.

Ach ja: wenn ich was aufzuzählen vergass, dann machen unsere Partnerunternehmen eh von allein das edelste und teuerste Zubehör passend.

Noch Fragen, wieso unser Mitgliedsbeitrag geringfügig höher als der von smart-amArschgeleckt ist? :-D

Klaus
Präsi
Oberfinanzverbrenner
-----------------
C U @ gumball3000.com

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

join www.smart-owners-club.de

please visit our sponsors:
www.Ulysse-Nardin.com
www.fellows.de
www.sun.de

"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser SOCD-bunny würde dann so aussehen:

hasensmart.jpg

aber natürlich mit der echten vergoldung!

ob man ihre haare noch einen tick mehr ins gold färben sollte?? ;-)

gruß aus MUC
gerhard

SOCD Member #5


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mei, der ist richtig goldig :lol: :lol:

Als ich Ende Januar meinen fertig lackierten Smart bei Color Concept in Arbon (Schweiz) abgeholt hatte, standen dort die Bunnies auf dem Gelände und wurden geraden mit Ihren Ohren geschmückt :-D :-D

Gruss Fischi


[ Diese Nachricht wurde editiert von Fischi am 19.03.2002 um 13:03 Uhr ]



Servus, a go tananga, genau, äh. Darf ich kurz vorstellen: Falscher Hase, Santa Maria, Santa Maria, Ranger, Ranger, Santa Maria, Ranger, Hase, Santa Hase, Häuptlingssohn vom Stamm der Schoschonen. Schau, schau, Schoschonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fischi
Diese hier wurden jedoch im sC Aachen angefertigt. Die Schweiz hat aber auch so welche (Bilder im www)!


-----------------
Gruß Michael

logo%20su%20ev.png

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja recht putzig aus mit den öhrchen... nur muss da unbedingt lindt draufstehen? *leichteabneigungweiljahrelanginssupermarktregalgeräumt* :-D:-D:-D
Haben die nicht normaler Weise so ein rotes Kreppband mit goldenem Glöcken um???


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny
Wenn du dir mal die anderen Bildr auf unserer Website anschaust, wirst du feststellen das auf der anderen Seite ein güldenes Glöckchen mit rotem Band ist.... Das was auf dem Bild oben aussieht wie eine Blutspur von einem Dackel ist die andere Seite des roten Bandes.

-----------------
Gruß Michael

logo%20su%20ev.png

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ micha:
ich hab das aufgemalte glöckchen schon gesehen... ich meinte so ein echtes, das auch klingelt ;-) und mit dehnbarem kreppband, dass man das immer so schön flitschen lassen kann... bei den hasen ging das immer recht gut...


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.