Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smoli

Verkleidung von Schalthebel

Empfohlene Beiträge

Gleich meine Frage: Wie bekomme ich die beiden runden Kunststoffverkleidungen links und rechts von dem Schalthebel weg. Habe mich nicht getraut einfach mit roher Gewalt ran zu gehen. Möchte dort vielleicht ein attraktiveres Blech befestigen.
Ich zähl auf Euch, smoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Smoli,
gute Idee,würde mich auch interessieren.Hat vieleicht einer ein foto,wo die ganze Konsole ausgebaut ist.Hab da so eine Vorstellung einer verlängerten mittelkonsole mit Armlehne,Schalthebel und anschliesender Handybefestigung.Das ganze in Alu gebürstet,muss doch zu machen sein oder?
Smarte Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen,
diese Dinger hat der Djbuzz erst letztes Wochenende abgebaut. Ich hab leider net die ganze Zeit zugekuckt, aber dazu muss man erstmal die komplette Schaltkonsole abbauen, die Deckel kann man dann einfach abnehmen, bin mir aber nicht sicher ob man die auch im eingebauten Zustand irgendwie abbekommt :-?
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Blenden sind nur aufgesteckt. Mit angemessener Gewalt bringst Du Sie gut runter. Falls was bricht einfach ankleben oder ersetzen. Mehr als ein Euro ist das bischen Plastik eh nicht wert. Falls Du was aufmintieren willst, empfehle ich Dir die Verkleidung zu lösen. Unter der Handbremse hinter einem Deckel ist die einzige Schraube versteckt. Lösen, hinten anheben und nach vorne schieben. Vorne ist die Verkleidung eingehängt und dort kannsie schnell brechen. Ist mir auch passiert. Macht aber nix, die Schwerkraft drückt sowieso nach unten, erstrecht mit der zusätzlichen Handyverkleidung (s. Homepage).
Die Verkleidung sitzt bündig auf dem Gehäuse mit dem Schalthebel. Wenn Du was anschrauben willst musst Du Senkkopfschrauben von Innen versenken. Auusen dann einfach eine Hutmutter drauf.

Gruss René
-----------------
René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif


Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke. Werde es dann so machen. Aber gleich noch etwas. Bekommt man die Beschriftung des Schalthebels (Gänge) auch irgendwie runter? Auf der gewölbte Fläche ist es schwierig etwas zu befestigen.

Grüsse, smoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.