Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muppi

Smart rechtes Öhrchen abgerissen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beim putzen der Frontinnenscheibe, habe ich meinem Smart ein Ohr abgerissen. Die Halterung von der Uhr die zur Insel geht ist in der Mitte durchgebrochen. Alle versuche dieses zu kleben hatten keinen Erfolg.

 

Nun meine bitte an Euch, habt Ihr eine gebrauchte oder defekte Uhr noch irgendwo herumliegen die Ihr nicht mehr benötigt?

Wenn ja, könnt Ihr Euch bei mir ja melden und mir sagen, was Ihr dafür haben möchtet!

 

Es soll eine graue Uhr sein, für einen Smart fortwo 450, Benziner Passion, 61 PS, schwarzes Ziffernblatt.

 

Vielen Dank im Voraus

Euer

 

Muppi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Muppi am 13.03.2011 um 20:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest noch erwähnen ob Pure, Pulse oder Passion. ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, das Innenleben mit dem Zifferblatt könnte man ja umbauen, deshalb ist eigentlich nur das graue Gehäuse relevant.

Das Pure, Pulse oder Passion bezieht sich ja lediglich auf das Design des Zifferblatts! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

 

soll für einen Passion sein.

Schwarzes Ziffernbllatt.

 

Gruß Muppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pure hat auch ein schwarzes Zifferblatt, allerdings mit einem anderen Design, nur der Pulse hat ein weisses. Aber wie gesagt ist das in Deinem Fall doch irrelevant, Du brauchst ja überwiegend das Gehäuse mit dem Standfuß!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahnungslos,du musst auch überall deine scheissgelaber loswerden,was

du bist echt ein dummlaberer,allererster klasse :-x :-x :-x :-x

 

hauptsache du kannst in jedem verschissenen thread dein möchtegernwissen posten,egal was fürn scheiss rauskommt,was? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2011 um 19:14 Uhr hat smartbrabus84 geschrieben:
Ahnungslos,du musst auch überall deine scheissgelaber loswerden,was

du bist echt ein dummlaberer,allererster klasse :-x :-x :-x :-x



hauptsache du kannst in jedem verschissenen thread dein möchtegernwissen posten,egal was fürn scheiss rauskommt,was? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



 

Laut gebrüllt Löwe...

 

Aber leider falsch.

Stört es dich wenn andere mehr wissen oder es schneller schreiben als du?

Ahnungslos hat in meinen Augen jedenfalls mehr Ahnung als er/sie über den Nick zugibt.

 

Und er/sie versteckt sich nicht hinter nem 2t- Nick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das dürfte schon eher der Drittnick von einem der zwei hirnbefreiten Dumpfbacken sein, die hier seit einigen Wochen das Forum vollschei..en.

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2011 um 19:14 Uhr hat smartbrabus84 geschrieben:
Ahnungslos,du musst auch überall deine scheissgelaber loswerden,was

du bist echt ein dummlaberer,allererster klasse :-x :-x :-x :-x



hauptsache du kannst in jedem verschissenen thread dein möchtegernwissen posten,egal was fürn scheiss rauskommt,was? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wundert mich ja, wie Du es mit Deinem Kindergartenniveau überhaupt fertig bringst, einen Zweitnick anzulegen. :roll:

 

Meine einzige Intention ist es, dem Suchenden eine Möglichkeit zu eröffnen, bestmöglich zu einem adäquaten Ersatz zu kommen. Und daran wird mich auch Dein Gelaber nicht hindern!

Wenn Du einen Arsch in der Hose hast, dann schreibst Du unter Deinem Erstnick! ;-)

 

Nicht zu fassen, wieviele degenerierte Evolutionsbremsen sich hier noch zu Wort melden!

Oder sollte es immer derselbe sein? :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.03.2011 um 19:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2011 um 19:25 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:






 

 

 

 

Wenn Du einen Arsch in der Hose hast, dann schreibst Du unter Deinem Erstnick! ;-)

 

 

 

 

 


 

 

Wenn DU einen Arsch in der Hose hat,dann sehen wir uns am 02.04. in Kirchheim,dann kansst du mir das persönlich sagen du schwätzer,aber so wier ich dich kenne kommst du ja nicht,hast nur hier ne grosse schnauze,komm ma aufn treffen,dann sehn wir weiter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaaallooooo,

 

ich suche eine Uhr für meinen Samrt.

 

Für mich ist Ahnungslos einer von wenigen hier im Forum der am meisten Ahnung von Smart´s hat.

Man kann doch froh sein, das er so wertvolle Tipps hier im Forum gibt, die einem viel Geld ersparen.

 

Und smartbrabus84 halte dich bitte aus meinem Beitrag raus.

Denn so etwas wie Dich, brauchen wir hier nicht.

 

Hallo zabaione wie gehts Dir denn so ?

 

Gruß Muppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass gut sein Muppi, das hat was mit Charakter zu tun. Und genau darin scheint unser Spezialist mehr als nur Defizite zu haben! :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2011 um 19:39 Uhr hat Muppi geschrieben:
Hallo zabaione wie gehts Dir denn so ?



Gruß Muppi

 

Danke Muppi, mir geht's gut soweit!

Und Dir, wieder zuviel Spinat gefrühstückt?

:-D

 

Biste am 25.03. anwesend?


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zabaione,

 

ich war sehr lange außer Gefecht gesetzt, nach OP und Reha. Ich habe das Treffen von Euch sehr intensiv mitgelesen und finde dieses sehr toll. Wenn ich wieder fit bin werde ich wahrscheinlich auch dabei sein.

 

Gruß

 

Muppi

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2011 um 19:32 Uhr hat smartbrabus84 geschrieben:
Quote:



Wenn DU einen Arsch in der Hose hat,dann sehen wir uns am 02.04. in Kirchheim,dann kansst du mir das persönlich sagen du schwätzer,aber so wier ich dich kenne kommst du ja nicht,hast nur hier ne grosse schnauze,komm ma aufn treffen,dann sehn wir weiter :lol:

 

Ihr habt's gelesen, wenn ihr also einen pubertierenden frischling sehen wollt, 02.04. in Kirhheim.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la



Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar OT

 

Aber es ist interessant das die provozierenden user alle die gleiche Art haben, Satzzeichen zu setzen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2011 um 20:14 Uhr hat Muppi geschrieben:
ich war sehr lange außer Gefecht gesetzt, nach OP und Reha. Ich habe das Treffen von Euch sehr intensiv mitgelesen und finde dieses sehr toll. Wenn ich wieder fit bin werde ich wahrscheinlich auch dabei sein.

 

Oh, dann hoffe ich, es geht Dir wieder besser!

Wär schön, wenn Du dabei wärst.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2011 um 20:56 Uhr hat Muppi geschrieben:
Danke zabaione,



mit Dackel ?? 8-)



 

ähm, steht grad irgendwie auf'm Schlauch!

:-?


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Muppi!

 

ich hatte Dich schon auf der Vermisstenliste.

Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht, obwohl ... wenn ich ein Öhrchen ab hätte, ginge es mir überhaupt nicht so gut :lol:

 

Ich hoffe, dass Du bald wieder auf'm Damm bist, so dass wir uns am 25. beim Treffen wiedersehen können.

 

LG, Josch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.