Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
W140

Mitglied Dolphiner = Betrüger??? Bitte um Mithilfe

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartis,

 

leider habe ich an B. K. aus Heppenheim Geld für einen Smart-Grill überwiesen, aber das Teil nie bekommen! In den ersten Mails hat er mich immer wieder vertröstet - und dann war seine Mailaddy nicht mehr erreichbar. Grundsätzlich denke ich immer zuerst an das Gute im Menschen - aber ein Forumsmitglied zu zu betrügen ist wirklich schon dreist.

 

Für jeden Tipp / Kontaktdaten bin ich sehr dankbar. Irgendwann ergibt sich mal die Gelegenheit das unter Männern auszudiskutieren.

 

WER KENNT B. K. aus Heppenheim???

Username Dolphin.. - auch oft im Geocaching Forum unterwegs????

 

Frustrierte und enttäuschte Grüße

Marcel

PS: Irgendwann kriege ich Dich - Dolphin..!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W140 am 26.01.2011 um 09:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir beim bernd garnet vorstellen. den gibts hier schon seit ewigkeiten........

 

vielleicht eine verkettung unglücklicher umstände ?

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..mein "Beleid", auch wenn es Dir nicht weiterhilft, aber auch ich bin besch.. worden . Ich habe eine angeblich neue Brabus Uhr übers Forum gekauft, die sich dann als defekt herausstellte .

Der Verkäufer ist auch nicht mehr erreichbar, immerhin hatte ich Ware und konnte rep werden .

 

Ich finde , man sollte einen Thread starten , in welchen man "negative" Mitglieder auflistet. Nich um sie an den Pranger zu stellen , sondern um andere zu warnen.

 

Hilfreich wären Daten , wie Name , Wohnort (ohne genaue Adresse, das muß dann auch nicht sein ) artikel , die angeboten wurden ..

 

smarte grüße und viel Glück !!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 25.01.2011 um 22:55 Uhr ]


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

 

daran habe ich zuerst auch gedacht....

Er hat mich dreimal nach meiner Zahlung vertröstet - und ist jetzt nicht mehr Erreichbar.

 

Hoch und heilig versprochener Liefertermin war der 24.12.2010

 

Jetzt reicht es einfach...so geht es nicht!

Ich habe hier im Forum immer gerne gekauft und verkauft ... bin seit dem aber super "vorsichtig" geworden und habe den Einen oder Andere bestimmt schon durch meine Fragen genervt.

 

Aber Eines geht nicht - Geld kassieren und keine Ware liefern - nicht auf Mails reagieren und dann sein Postfach abmelden !?!?

 

NEIN ...

 

Gruß

Marcel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na so wie ich gelesen hatte eben, versendet er das Teil nicht,hatte es auch nie vor. Warum hast Du dann Vorkasse geleistet? Hättest das Ding ja abholen können und ihm die Kohle in die Hand gedrückt. Ist zwar Mist, wie es bei Dir gelaufen ist, aber es steht ja dort.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@ W140

 

wie hast du den B. K. aus H. das Geld zukommen lassen?

 

Wenn per Bank Überweisung mit den Daten zur Polizei und Strafantrag stellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@badbrain

 

Das B.K. nur ungerne versendet - habe ich in seinem Angebot gelesen. Aufgrund meiner Nachfrage, bot er mir den Versand an. Das sei gar kein Problem...ich solle das Geld überweisen - und er schickt mir das Teil zu.

 

So habe ich das schon oft gemacht - ohne Probleme.

 

Ware bezahlen - Ware bekommen !

So kenne ich das...

 

Gruß

Marcel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir meinen kommentar erspart,wenn Du es gleich so geschrieben hättest. Ich kann Dir auch nur sagen wie es ein vorgänger schon schrieb: mit den bankdaten zur Polizei u angezeigt. Oder per Anwalt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.