Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knuvi

451: Motor riecht nach verbranntem Gummi

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe einen neuen (gebrauchten) 451er gekauft, nachdem bei meinem 450er bei 122000km der Motor verreckt ist.

Wenn ich den 451er ausmache, riecht er immer nach verbranntem Gummi. Ist das normal? Außerdem habe ich den Eindruck, der Motor schwingt leicht in Querrichtung des Wagens. Man spürts ganz leicht im Hintern. Ist das immer so?

Viele Grüße

knuvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gehört das soll vom Kat kommen :-?

 

Das Vibrieren scheint auch normal zu sein.

Seid meiner Tieferlegung ists noch schlimmer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hatte ich mich auch drüber gewundert beim451er. Liegt an den Auspuffgummis, also womit der Topf aufgehängt ist. Die riechen wenn sie warm sind. Dachte auch erst immer das es die Reifen sind ;-)

Ist aber echt normal wohl.

Mein 450er hatte und auch unser Crossblade hat das aber nicht. Ist nur beim Würfel so.

 

Gruß Lars

-----------------

wrfel00611.jpgthecount1501.jpgwrfel01411.jpg

Spritmonitor.de

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein 450 hatte es nicht.....mein 451 riecht alle paar tage nach gummi.....hatte ihn schon auf herz und nieren geprüft, konnte aber nix auffälliges finden.....scheint wirklich von den gummis der aufhängung zu kommen......wenn die reifen so viel abrieb hätten das gummimaterial auf dem auspuff liegen bliebe, dann wären die wohl alle paar wochen bzw. Monate abgefahren..... :o

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von edgarwallace am 16.01.2011 um 22:59 Uhr ]


Eventuelle Rechtschreibfehler sind mein aktueller Beitrag zur Rechtschreibreform....!!! Wer welche findet darf sie behalten.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.