Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
josty

Für Anstand bestraft

Empfohlene Beiträge

Naja, etwas geschwollen gewählter Titel, zugegeben!

 

Aber ich ärgere mich: heute Morgen auf Parkplatzsuche. Diverse Autos stehen am Straßenrand außerhalb der Parkplatzmarkierung. Man konnte die Markierung wegen der Schneedecke zwar nicht erkennen, aber ich wußte, dass dort eine ist. Deshalb habe ich mich nicht dazu gestellt sondern sehr lange nach einem "legalen" Parkplatz gesucht. Leider kam ich wegen des Schnees dort nicht so einfach rein und bin dann vorwärts mit Schwung hinein. Am Abend dann die Strafe in Form eines Knöllchens: ich hatte gegen die Fahrtrichtung geparkt!

Jetzt im I-Net gegooglet: Wenn keine Markierung erkennbar, dann kann man auch ohne Strafe außerhalb dieser parken!

Stimmt das? Dann parke ich morgen eben - wider besseren Wissens- außerhalb der Markierung!

 

:o

-----------------

img36382.jpg

Der 2te Smart: - Smart cdi 40KW -

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich ja quer parken...?? Hehe!

 

 

-----------------

img36382.jpg

Der 2te Smart: - Smart cdi 40KW -

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quer zu was ? Dazu müsstest du erstmal Schnee schippen, das du siehst was Quer ist :-D

 

 


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quer auf der Fahrbahn und dann behaupte ich, ich hätte sie vor lauter Schnee für den Bürgersteig gehalten!

-----------------

img36382.jpg

Der 2te Smart: - Smart cdi 40KW -

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ärger mich mehr über die kollegen, die im chronisch überfüllten daimlerparkhaus noch immer quer über zwei parkis parken, bei bestens sichtbaren markierungen.

 

und noch mehr über smartfahrer, die die randplätze, wo prima 2 smarties draufpassen, mit ihrem floh komplett belegen.

 

bin ich der einzige, der merkt, daß außer mir noch andre menschen auf der welt sind??


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Zeit hat der Werkschutz da mal roten Karten unter den Wischer geklemmt...

 

Waren nicht sogar mal Schilder an den Eck-Parkplätzen mit zwei smarties drauf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schilder ha ich nie gesehn, aber ich hatte mal beim werkschutz angeregt, die randparkis durch pylonen etc zu unterteilen, daß da nur zwei smarties hinpassen und sonst nix. (im gegenzug wäre es von den smarties auch nett, das dann zu nutzen und keinen platz für "große" zu blockieren).

 

man meinte das sei nicht nötig, man vertraue auf kollegiales verhalten der mitarbeiter untereinander.

 

soviel dazu... :roll:


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst das paßt so gut zusammen wie "uniform" und "denken"?

 

ja ich glaub ich habs kapiert :-D


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Naja, etwas geschwollen gewählter Titel, zugegeben!

Yep. Ich hatte jetzt auch eher mit einer Geschichte wie "Hab im Hallenbad eine Anzeige bekommen, weil ich mit Schuhen in's Wasser gegangen bin - dabei musste ich doch das ertrinkende Kind retten..." oder so was gerechnet.

 

Quote:
bin ich der einzige, der merkt, daß außer mir noch andre menschen auf der welt sind??

Ne, keine Bange. Du bist einfach einer von erstaunlich vielen die bereit sind, genau das von sich glauben.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ JB: Müde? Gelangweilt?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cleverusmart am 23.12.2010 um 19:48 Uhr ]


 

Gruß vom Cleverle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit Anstand zu tun, wenn Du gegen die Fahrtrichtung parkst?

 

Hättest Du Dich richtig rum hingestellt, hättest Du auch keinen Knollen bekommen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von frieder2 am 24.12.2010 um 00:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der "Anstand" war, lange nach einem "legalen" Parkplatz zu suchen und sich nicht einfach irgendwo hinzustellen. Die Wahrheit ist, mit dem Wort Anstand wollte ich meine Fred etwas interessanter machen. :)

 

@JB: Wo habe ich denn etwas von "ich nicht alleine auf der Welt" geschrieben?

 

P.S. Frohe Weihanchten!

-----------------

img36382.jpg

Der 2te Smart: - Smart cdi 40KW -

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann ist klar.

-----------------

img36382.jpg

Der 2te Smart: - Smart cdi 40KW -

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.