Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

SC Esslingen - Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

zunächst vorweg: ich arbeite in einem Dienstleistungsunternehmen, in dem KUZI (Kundenzufriedenheit) sehr groß geschrieben wird ( z.B. Kein Telefon klingelt mehr wie 3 Mal, ein "ich bin nicht zuständig" gibt es nicht, jeder kann weiterhelfen - und wenn er das Anliegen nur entgegennimmt und mit den Kollegen abklärt. )

Dies nur vorweg...

Am Montag abend brachte ich meinen Smart ins SC Esslingen, Unfallreperatur und Austausch des Auspuffs bei 51000 km auf Garantie ( super - das ist ein lob wert !!!!!! )

Es war vereinbart, Dienstag abend ist er fertig. Ich bekam von der Autovermietung ne A-Klasse, für die ich pro Tag 20 DM Aufschlag und 15 DM Versicherung ( Selbstbehalt = 0 DM ) bezahle. Den Rest zahlt ja die Gegnerische Versicherung.

Gestern, also Mittwoch, bin ich ich hin, und dachte ich fahr aufm weg zur Autovermietung am SC vorbei, ob der Smart fertig ist !

Er war es nicht ! Man gab mir recht unfreundlich zu verstehen, dass man mich nicht angerufen hätte, also könne der Smart ja gar nicht fertig sein.

Wenn das Panel ( trueblue) an dem Tag noch käme, wäre er heute fertig, ansonsten Freitag.

Das Panel war vor 1 Woche bestellt.

Ganz toll sag ich !! Ich versteh, dass da viel los ist. Ist ja bei uns auch, aber man hätte ja ne Lösung suchen können ( altes Panel wieder drauf, neuer Termin. Oder für 1 Tag n Panel von nem Wagen ausm Turm abmontieren, und mir drauf, oder so... )

Im übrigen hab ich den Termin seit 3,5 Wochen, das mittlere Panel ( erst im Nachhinein gemerkt, dass es gebrochen ist ), ist seit 1 Woche bestellt.

Nun fahr ich halt weiter A-Klasse, ist auch schön. Ich hoffe nur, dass mir die gegenerische Vers. keine Schwierigkeiten macht, wenn ich für ne 1-Tages-Reperatur 4 Tage nen Mietwagen hab.

Ich wünsch Euch trotzdem nen schönen Tag

Smarte, aber schon SC- enttäuschte Grüße

Thommy, der es hasst, mit ner A-Klasse in Stgt.-Mitte nen Parkplatz zu suchen

ES - TL 581

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon eine Unfallinstandsetzumg im SC Esslingen, bei der zwei neue Panels, ein neuer Kühlergrill und ein neuer Nebelscheinwerfer benötigt wurden, und bei mir war die Abwicklung absolut perfekt.

Habe zwar 3 Wochen auf den Termin warten müssen, aber da der Unfall an Weihnachten war, ist das okay. Als ich den Kleinen dann abgegeben habe, stand schon der Mietwagen bereit und als ich ihn zwei Tage später zum vereinbarten Termin wieder abholen wollte, war auch alles gerichtet, inklusive einer neuen Gpäckraumabdeckung, weil eines der Befestigungsteile angeknackst war. Das SC hat alles direkt mit der Versicherung abgerechnet, so dass ich mich um gar nichts kümmern musste. Ich bin sehr zufrieden und hab auch ansonsten nur die besten Erfahrungen mit dem SC Esslingen gemacht.

Aber an deinem Beispiel sieht man halt mal wieder, dass überall irgendwann Fehler gemacht werden. Wenigstens kommen sie in Esslingen im Vergleich zum SC Leonberg relativ selten vor.

smarte Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Tommy

ich hoffe doch das du am Samstag mit deiner Kugel kommst.

Du kennst ja die Eigenschaften der A-Klasse.

tschüüsss

M_C

comic-19.gif

 


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mc Chaos

Hey Geil, wo gibt es den A-Klasse mit

ALLRADANTRIEB?

Gruss Auric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all, habe vorher meinen unfertigen Smart abgeholt, weil ich kein Bock hab, die nächsten 1 - 2 Wochen nen Mietwagen zu bezahlen ( Vers. zahlt nur 3 Tage )

Das Teil kommt frühstens in einer Woche

So musste ich mich SCHWEREN Herzens von meiner A-Klasse trennen, ich war schon bissle geschockt, die ersten paar km wieder im Smart durchgerüttelt zu werden...

Na ja, liebe Grüße

Thommy, der auch gern ZUSÄTZLICH ne A-Klasse hätte, aber seinen Smartie nie mehr hergibt.

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.