Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburgerjung81

suche bilder von schwarz lackierten scheinwerfern 42 450er cabrio

Empfohlene Beiträge

ja, wie schon geschrieben suche ich sowas :-D am liebsten von einem silbernen cabrio, aber hauptsache wäre erstmal nen bild, egal ob cabrio oder coupé.

 

hab davon schon viel gelesen, aber nur zwei bilder gefunden, wo nur der scheinwerfer ansich abgebildet war, aber man nie das auto im ganzen sehen konnte.

 

besten dank für eure hilfe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

look at my Signatur ;-) is zwar ein Coupe aber Silber

 

Gruß smartin87

 

ich schau mal ob ich noch größer hab

-----------------

signaturw.jpg

link.png

mein "grandstyle" gönnt sich

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frontmw.jpg

 

ich muss zugeben, die Blinkerkappen in schwarz machen es noch ein bisschen extremer ;-)

 

Gruß smartin87

-----------------

signaturw.jpg

link.png

mein "grandstyle" gönnt sich

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo gibs den überhaupt solche scheinwerfer?

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*drecksverdammtermi****************** :-D :-D :-D

 

jetzt komme ich nicht mehr drum rum. ich brauch nen satz gebrauchte scheinwerfer um die zu lackieren 8-)

 

@ all: vielen dank für die pics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: japp ich geb Dir dann meine gleich mit und du lackste bitte auch :-D :-D :-D

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...meine auch, ich arbeite in Hamburg ;-)

 

Deine Scheinwerfer nimmste als "Versuch", bei Franky wird es "besser", bei Tagdog "gut"....und bei mir (natürlich) PERFEKT :-D :-D :-D - also, halt Dich `ran....;-)

-----------------

smiley1280.gif

Gruß

Sylvia

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich zahle 50 euro,wenn es einer bei mir macht.

 

Standort Düsseldorf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz1979 am 14.12.2010 um 20:47 Uhr ]


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich:

 

IMAG0055.jpg

-----------------

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lutz1979:

 

Bitte erst im Sommer oder anderen Temperaturen ;-)

 

Hab meine auch selbst lackiert, Standort Viersen

 

Gruß smartin87

 

 

-----------------

signaturw.jpg

link.png

mein "grandstyle" gönnt sich

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

standort Neuss ;-) habe dir eine PN geschrieben!

 

will auch keine 50euro!!

 

unter smarties hilft man sich einfach!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: Ich hab ja ne Lackiererei in der Firma hmmmmmmmmmmmmmmmm mal mein Lacker fragen wann er mal die Lackerkabine unter Dampf setzt mit schwarz . :-D Muß das eine bestimmte schwarze farbe sein ? Oder ist es eigendlich die Vorarbeit mit dem abmachen des Reflektors das schwierige ?

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde gesagt,auspufflack.

 

PN Zurück LuckyMacchiato

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz1979 am 14.12.2010 um 22:43 Uhr ]


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne erstmal zumindest einen scheinwerfer testweise lackieren. nicht das ich meine versaue und steh ich da mit wind im haar :o und ohne brauchbare scheinwerfer.

 

mal schauen, vielleicht finde ich ja einen gebrauchten scheinwerfer.

 

@ franky, tagdog und Sylvia: wenn das klappt kann man sich ja mal zum fröhlichen schrauben und lackieren treffen ;-)

 

@ franky: kannst deinen lacker ja mal fragen was er bei so nem plastekram wie dem reflektor empfiehlt. aber auspufflack klingt schonmal nicht verkehrt.

 

@_Tames_: hast du den einsatz vorher angeschliffen (ist ja sehr wahrscheinlich) und wenn ja mit welcher körnung??

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburgerjung81 am 14.12.2010 um 23:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab meinen ersten Scheinwerfereinsatz angeschliffen, grundiert, autolack aufgebracht ........ sche*sse geworden.

 

hab meinen zweiten Scheinwerfereinsatz mit Aceton geätzt und mit Autolack lackiert..... sche*isse geworden.

 

hab die Einsätze drei bis sieben mit Auspufflack ohne Vorbehandlung gelackt..... TOP :)

 

aber.... schön die Blinkermulde ausstopfen mit Zeitungspapier etwas abkleben und die Streuscheibe drauf machen vor dem Lackieren, damit der Blinkerbereich unlackiert bleibt.

 

Hab noch einen Satz Einsätze hier... HowTo folgt in der nächsten Woche. Dann biet ich den Satz hier auch an.

 

Gruß Tames

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _Tames_ am 14.12.2010 um 23:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.