Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
highway04

Hilfeeeeeeeeeeee

Empfohlene Beiträge

Irgendwie komm ich mir hier fehl am Platz vor!! Entweder stell ich meine Fragen in die falsche Ecke oder man bekommt als Neuling einfach keine Antworten oder Hilfestellungen :-? Hab ich mir etwas anders vorgestellt in einem Forum.Beim lesen bin ich dann erstaunt über die zahlreichen Beiträge zu anderen gestellten fragen! Mach ich was verkehrt oder ist mein fall so Hoffnungslos???? :(

Smarte Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den hier meint er wohl

 

du liebe Autobahn, du müsstest auch mal sagen was fürn karren du da schiebst....

 

WEnn da ständig die Sicherun knallt würde ich sagen das da i-wo masse liegt wo keine Masse sein dürfte oder joar oder, ne Kabelbruch Durchmessen ist angesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@highway04:

 

Ganz ehrlich?

 

Ich finde deinen Eröffnungs-Fred einfach nur unverschämt.

 

Hier sind keine Forum-Profis am Werk, die ihre Zeit damit verbringen, jede Frage blitzschnell und auch noch fachlich zu beantworten. Da bedarf es auch manchmal - gerade bei kniffligen Problemen oder bei unzureichenden Infos - etwas mehr Zeit, da nicht jeder fachlich qualifizierter User zu jeder Zeit online ist. Manchmal gibt es auch Fragen, die eben NICHT beantwortet werden können - ist hier ja kein Lexikon.

 

Wenn du es sooo eilig hast, dann wende dich an dein SC oder an einen der bekannten freien Smart-Werkstätten, bringe ein bisschen Geld mit und sie werden dein Problem sicherlich lösen.

 

In dem Sinne:

 

Immer locker durch die Hosenträger atmen!

 

8-)

-----------------

Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.maikelsseite.de

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/09) ~170.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

13852484854b368f063b9b4.gif

 

 

 


Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.varamaikel.de.tl

http://maikelsseite.de/

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

12590294824e9eff752dc51.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leut´s!!

Danke für die schnellen Antworten, in welcher Form auch immer :) Ging doch richtig fix und das obwohl das problem gar nicht benannt habe.

 

tagdog24025 - wurde bei meiner Anmeldung hier darauf hingewiesen, doch meine Profildaten richtig auszufüllen, damit jeder weiß was ich fahre und wer ich bin. Daher habe ich angenommen es reicht mein Fahrzeug dort anzugeben. Sorry daher, wollt mit diesem Fred auch mal sehen, ob überhaupt jemand l

iest. Scheint ja zu funktionieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war noch nicht ganz fertig. Bin halt recht neu hier. Wollt sehen ob meine Beiträge auch gelesen werden.

 

maikelms - Wieso unverschämt? Wollt hier niemanden zu nahe treten. Ich weiß wohl wie diese Forum funktioniert. Mein Eröffnungs-Fred war schon am 16.08.2010 und das hier eine reine Verzweiflungstat, weil ich mich net verstanden fühlte. Hab schon ettliche Beiträge gelesen wo so viele Antworten und Tipps kommen und wollte nicht ständig mit einem neuen Beitrag die gleiche Fragen stellen. War schon in zwei SC, siehe Beiträge und Geld hat es auch schon gekostet. Es sind doch einige erfahrenen Smartfahrer hier und da hatte ich, zugegebener Maßen, vielleicht etwas zu viel erhofft. Und mehr Info´s wie ich geschrieben habe, machen doch nur Sinn, wenn sich jemand darauf meldet. Kann doch nicht ganze Romane hier rein schreiben, auf gut Glück.

 

Smarte Grüße an alle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.