Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grundi

[S] Gehäuse für 3-Tasten-Schlüssel

Empfohlene Beiträge

leider ist das gehäuse meines schlüssels verschlissen. :(

ich benötige weder den bart noch das elektronic-innenleben. meinetwegen auch mit, ist aber nicht notwendig, falls nicht vorhanden.

es wäre super, wenn es eins für das city coupé, also mit dem alten logo, ist.

 

 

-----------------

312brjd.jpg

421 Spritmonitor.de

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gehäuse für den Schlüssel gibt es ja unverständlicherweis nicht als Ersatzteil.

Aber vor geraumer Zeit hat mal ein User in diesem Fred neue Schlüsselgehäuse zu einem ganz akzeptablem Preis angeboten, wenn man sie gegen die Halbsabschneider bei Ebay vergleicht, die für den einen Knopf des Einknopfschlüssels schon 25.- EURO haben wollen!

Es sind hier im Forum auch einige Bestellungen abgewickelt worden, die von den Beteiligten positiv gelobt wurden.

Du kannst ja mal probieren, ob Du zu dem User ichbins Kontakt bekommst und ihn fragen, ob er noch Dreiknopfschlüsselgehäuse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider steht bei der Auktion, daß dieses Tastenfeld nur für den 451er Smart ab Bj. 2007 passt. :(

Aber es wäre allerhöchste Zeit, daß so etwas in dieser Preislage auch für den 450er Dreiknopfschlüssel angeboten werden würde.

Aber vielleicht könnte man dieses etwas modifizieren.

Wobei, wenn das Gehäuse oder die Stege defekt sind, bringt das auch nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bucht ist auch ein 450 drin Pärnt ;-)

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind ja alles preise, da schlackert man ja mit den ohren.

ich hatte gedacht, dass jemand vielleicht noch nen alten schlüssel liegen hat, der nicht mehr funzt oder abgebochen ist oder wo es den dazugehörigen smart nicht mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.10.2010 um 15:50 Uhr hat grundi geschrieben:
wieso nützt mir denn der vom cabrio nichts?

Frag ich mich auch!

Bein Cabrio ist die dritte Taste eben zur Verdecköffnung und beim Coupe ist sie zum Öffnen des Kofferraums.

Bis auf die Tatsache, daß das falsche Piktogramm auf dem Plastikgehäuse abgebildet ist, macht das nix!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.10.2010 um 17:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus alle,

 

habe dasselbe Problem. Meine Lösung: klappere diverse Schrottplätze in der Umgebung ab. Wohn hier allerdings mitten in der Pampa, da hat's nicht so viele, ausserdem sind wir hier in Schwaben, da schmeisst man nichts weg (Kannscht ya no brauche, gell ;-)

 

LG

Monsigneur


Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis. (Benjamin Franklin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.