Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
badbrain

Der Badbrain

Empfohlene Beiträge

So liebe Gemeinde, jetzt nochmal kurz eine Vorstellung meinerseits.

Ich heiße René, komme aus dem südthüringer Raum und besitze seit eben einen Smart. :-D

Er kommt aus dem Erstbesitz meines Arbeitskollegen, ist Bj.2000 mit 145000km auf der Uhr, Austauschmotor hat 25000km runter. Motor und Turbolader wurden getauscht, alle Reparaturen bis jetzt bei SC machen lassen, also einer mit vollständiger Historie. Sowas ist ja leider nicht mehr normal heute.

Ja zur Ausstattung gibt es nicht viel zu sagen, denn elektr. Fensterheber und das Trust+, 2 Airbags und Winterreifen sind alles was er hat. Mir reicht es völlig aus und vor allem bei dem Preis. Achja, 45PS Benziner ist noch erwähnenswert. Er wird im Dezember schwarze Doppelstreifen bekommen mittig über das Auto. :-D

Ich freue mich riesig und werde heute noch ne ausgiebige Spritztour machen....

Wie gehen Bilder hier reinzustellen,bräuchte ma Hilfe?Danke

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von badbrain am 16.10.2010 um 14:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ih8cygad.jpg

 

So jetzt hab ichs kapiert wie. Andere Bilder gibts die Tage, will cruisen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von badbrain am 16.10.2010 um 14:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst du dich lächerlich machen?ein smart ohne leistung mit sportstreifen mittig-geht gar nicht.würde dir empfehlen,ein aufkleber heckscheibe mit dem spruch-entschuldigen sie,dass ich vor ihnen herfahre-wäre angebrachter.möchte aber sagen,dass dass meine eigene persönliche meinung ist.

ansonsten willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit diese Katze spielt kein Mensch - gebe zu das dies bei dem betreffenden zu einem echten Problem werden kann.

Viel Glück Rene und allzeit gute Fahrt mit deiner Kugel zumal diese ja schon 10 Jahre auf dem Buckel hat.

Gruß

Karlheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ihn noch tieferlegen,breitschlappen druff,sportauspuff und aerospiegel ausstatten.bringt 1 km h :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcher virus hat dich geritten,dir so ein namen zu verpassen?

gabs ein störsender?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Garfikatze

Also wenn Du so schraubst wie Du mit dem Netz umgehst, dann Gute Nacht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Manchmal ist Denken wünschenswert. Und wenn nich, dann einfach mal die Fresse halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss nicht schrauben,da ich als arzt dieses nicht nötig habe.menschen,die sich so ein namen verpassen,sind meist setzuties

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist echt lustig, wie Du Dich hier zum Obst machst und es selbst nicht mal merkst. Zu Dir würde ich nicht in die Praxis kommen wollen weil wie gesagt, Du kannst nicht mal mit dem Netz umgehen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das im Hintergrund Step......??? oder He...?

 

Kannst auch PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein forum lebt auch von abwechslung.habe das gefühl,es ist eingeschlafen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, Du hast eine verdammt verkorkste Art das mitzuteilen. Außerdem wird man bei Dir das gefühl nicht los, daß Du erstmal beleidigend werden mußt. ich jedenfalls hab kein interesse an dieser Art Mensch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mal genau liest,habe ich niemand beleidigt,aber meine meinung heftigst kundgetan.das stimmt und die reaktionen sind dann immer,zumindest für mich,amüsant.

mir hat man dann aber oft mit heftigsten worten nach mir geworfen-ich meine aber nicht dich-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René,

 

leg hier im Forum nicht jedes Wort auf die Goldwaage und tu dir selbst einen Gefallen und setz dieses komische, räudige Katzenvieh auf Ignore :roll: ;-)

 

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass mit dem Kleinen, auf dass er lange hält und keinen Ärger macht ;-)

 

...und auch wenn´s hier Typen gibt die einem irgendwelche Massnahmen madig machen möchten:

Scheiss druff, hauptsache DIR gefällt´s !

 

LG

 

 

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2010 um 22:00 Uhr hat 2nd_Bert geschrieben:
Hallo René,



leg hier im Forum nicht jedes Wort auf die Goldwaage und tu dir selbst einen Gefallen und setz dieses komische, räudige Katzenvieh auf Ignore :roll: ;-)



Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass mit dem Kleinen, auf dass er lange hält und keinen Ärger macht ;-)



...und auch wenn´s hier Typen gibt die einem irgendwelche Massnahmen madig machen möchten:

Scheiss druff, hauptsache DIR gefällt´s !



LG





-----------------
bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg




icq: 383-898-865




 

Oh ja das tue ich. Wenn ich schnell fahren will, dann nehme ich ein anderes Gefährt welches auf dem Hof steht. Mir gehts um die Optik und schwarze schöne Streifen von vorn nach hinten sehen nun mal geil aus. 8-)

Wie geschrieben, der Wagen hat Historie und ist top gepflegt worden. Ich habe nicht die Absicht, eine Bastelbude draus zu machen, der Charme des Fahrzeugs wäre weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2010 um 21:39 Uhr hat garfikatze geschrieben:
mir hat man dann aber oft mit heftigsten worten nach mir geworfen-ich meine aber nicht dich-

Nee, er meint mich! :lol:

Und dieser Fred zeigt mal wieder ganz deutlich, was von Deinen schwachsinnigen Kommentaren zu halten ist! :roll:

Ansonsten kann ich mich der Beurteilung und den Ausführungen vom zweiten Bert uneingeschränkt anschliessen!

Herr Doktor!!! :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.10.2010 um 22:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin ich mit dem Neuen hier erstmal per PN den meist sinnfreien Kommentaren des befellten aus dem Weg gegangen.

 

Eigentlich sollte es hier eine Plattform sein, in welcher man sachdienliche Posts abgibt. Das scheint hier bei einem, vielleicht durch Medizin blödstudierten nicht anzukommen.

 

Vielleicht nimmt er viele seiner verschreibungspflichtigen Medikamente ja selber. Oder ist er gar Tierarzt??

 

Habe bisher eigentlich noch keinen sinnvollen Beitrag der Katze oder doch Kater gelesen. Ich mag normalerweise Katzen aber solche in Menschengestalt.............

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2010 um 22:33 Uhr hat lombardo geschrieben:
Das scheint hier bei einem, vielleicht durch Medizin blödstudierten nicht anzukommen.

Daß der ned mal weiss, wie Universität geschrieben wird, geschweige denn von innen aussieht, kann ich Dir schriftlich geben! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2010 um 22:33 Uhr hat lombardo geschrieben:
Habe bisher eigentlich noch keinen sinnvollen Beitrag der Katze oder doch Kater gelesen.

Komisch, bis jetzt dachte ich, das hätte bisher nur ich gemerkt! :lol: :-D :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.10.2010 um 22:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Rezept? :-D

 

Er kommt mir eh wie ein Papadoktorberufssohn vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den müllwerkern bist du besser aufgehoben,als autor bist du ne kathastrophe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasst ihn doch links liegen,nur wenn ihr immer wieder anbeisst freut er sich.nicht beachten und gut ist es.der hört alleine auf.ist es doch nicht wert.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.