Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

BRABUS Tacho in ebay

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Interessierten:

 

Momentan ist wieder ein Brabus Tacho in der Bucht . Ich möchte den Verkäufer nicht nennen aber ich muß dazu einfach eine Info loswerden:

 

werft bei den Brabus Tachos immer einen Blick auf die Zeiger :

Normalerweise haben wir beim echten Brabus einen weißen Zeiger , ist der Zeiger rot oder orange , ist es ein umgestrickter Serientacho.

 

Ich möchte diese Info nur darum weitergeben:

 

ein Bekannter hat bei Ebay auch einen angeblichen Brabustacho für 400 Euro erworben , das einzige was von Brabus war , war die Folie , der Tacho war ein Serientacho , der bei 135 kmH bei 180 Stand , ist doch toll , oder ??....

 

 

am besten, Ihr laßt euch bei Zweifeln die Teilenummer geben und fragt im SC nach ,

 

smarte Grüße

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst bestimmt den da!

Wenn ich das schon lese: Hab ihn selbst bei Ebay ersteigert und brauche ihn jetzt nicht mehr!

Das sagt doch schon alles! :roll:

Das ist dann genau die Ausrede, die auch im Falle von Reklamationen verwendet wird! :(

 

Der originale sieht so aus wie in dieser Auktion!.

 

Beim 451er scheint dies aber anders zu sein, ein fabrikneuer Brabus Tacho, der vom SC Senden in jener Auktion verkauft wird, verfügt nämlich über einen roten Zeiger.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.09.2010 um 22:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was fängt man damit an wenn ich fragen darf? soweit ich weiß zeigt der Tacho keine Kilometer an wenn es nicht zum Fahrzeug gehört. ...

 

 


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da denkst Du Fehler :-D

 

der Kilometerstand (nach meinem Wissen) wird vom Fahrzeugsteuergerät übernommen und somit auch wieder angezeigt , der Tacho an sich läuft ohnehin (nur , daß eben bei einem Tacho mit falscher Skalierung , resultierend aus einem Umbau die falsche Geschwindigkeit angezeigt wird) lediglich freischalten muß man denn Tacho , sonst kann man mit dem Smart nicht mehr fahren. Soweit mein Kenntnisstand ist korrespondiert das Steuergerät , bzw dessen Wegfahrsperre) mit dem Tacho.

 

Hallo Ahnungslos , ich hab auch noch Tachofragen , bin nur am überlegen , wo ich sie poste :)


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ach ja , ... und was man damit macht ??

 

einbauen - freuen - fertig :-D :-D


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wollte nur mal erwähnen dass der besagte verkäufer schon den vierten tacho versteigert hat. zum glück ist meiner mit teilenr und weissem zeiger in der bucht.

-----------------

gruß aus weinstadt

rudi O1515O261819

 


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, das heißt doch aber letztendlich bei Ebay melden aufgrund Vorspiegelung falscher Tatsachen...

 

 


Echte Männer essen keinen Honig, sondern lutschen Bienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... in der schule hat man immer dazu gesagt - petze *lol*.

keine ahnung ob da etwas dran ist, außerdem sind die auktionen mit der orangenen tachonadel schon ausgelaufen.


gruß aus es

rudi O15117755O67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.