Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gertrud

Kratzer am Türgriff ausbessern?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Freund hat die Türe zu weit aufgerissen und jetzt sind am Türgriff leichte Kratzer. Wie bekommt man die weg? Gibt es da ein Polier- bzw. Pfegemittel?

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh je, hier im Forum geht es wohl etwas gemütlicher zu, oder? :roll: In anderen Foren kommen Antworten im Minutentakt!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im zweifelfall n feuchtes microfasertuch ;-)

oder mal cockpitspray ausprobieren.. danach glänzt die sache halt..

 

was auch ne möglichkeit ist,, Kunststoff-Tiefenpfleger... gibts von sonax.. auch in matt ;-) ..

 

ansonsten,, zum smart-repair-fachmann fahren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn am Kunststofftürgriff Kratzer hast hilft keine Chemie. So belassen oder austauschen

-----------------

Grüße

Jürgen

 

451 Passion Cabrio MHD 71 PS

 

 

 


Gruß

 

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

polieren ist nicht, das ist kein plastikteil das glenzt, das hat eine Struktur und ist matt. Mit Pflege / Poliermitteln würdest du die Struktur raus machen und zum glenzen bringen, das willst du nicht.

 

Ich selber benutze A1 Tiefenpflege Matt, aber ganz ehrlich, es wird nicht raus gehen, maximal etwas besser werden. Ich habe z.b. einen etwas größeren Kratzer an der Mittelkonsole und hatte gehoft den Kratzer wenigstens zu kaschieren. Half nichts. Inzwischen hab ich mir für 20€ eine fast neue Mittelkonsole besorgt die ich nur noch einbauen muss...

 

Deshalb wenns arg stört: Austauschen, an sonsten lassen.

Ich bin leider jemand der, wenn er was negatives weiß, nicht mehr drum herrum kommt nicht mehr drauf zu starren.

 

 

€dit: Da hatj emand das gleiche gemacht wie ich. Ich hätte aber die Seite nochmal aktualisieren sollen :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Z am 19.09.2010 um 20:16 Uhr ]


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2010 um 12:25 Uhr hat Gertrud geschrieben:
oh je, hier im Forum geht es wohl etwas gemütlicher zu, oder? :roll: In anderen Foren kommen Antworten im Minutentakt!

 

Vielleicht ist nicht fuer jeden ersichtlich geworden, was Kratzer mit Tuning zu tun haben.

 

Geh zu einem Autoaufbereiter. Die haben einen Fluessigkunststoff, mit dem z.B. Bohrloecher fuer Handyhalterungen und aehnliche Beschaedigungen repariert werden koennen. Kratzer kann man damit sicherlich auch auffuellen.

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Ich bin leider jemand der, wenn er was negatives weiß, nicht mehr drum herrum kommt nicht mehr drauf zu starren.

 

Das kenne ich, geht mir genauso. Hoffentlich legt sich das mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.