Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

Schaltpaddels am Tachorahmen NICHT am Lenkrad

Empfohlene Beiträge

hab ich in Husum gesehen, aber den besitzer vom Smarti nicht, hat einer Bilder bzw ne Bauanleitung? ne idee hätte ich selbst aber wenns was gibt why not?

 

Smarte grüße

-----------------

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

signatur1c.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinen :-?

 

Mach doch mal ne Skizze :roll:

Ich weiss nicht was du meinst :(

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MmmmhhhhHHH !?!?!??!!? sehr sinnig in Kurven !!!!!!! ;-)

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.06.2010 um 09:31 Uhr hat Ralf940 geschrieben:
MmmmhhhhHHH !?!?!??!!? sehr sinnig in Kurven !!!!!!!



Zumindest weiss man dann immer an welcher Stelle die Paddels sitzen, egal wie das Lenkrad steht. Kann daran nichts unsinniges erkennen :roll:

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CDIler:

Unsinnig weil man halt bei eingeschlagenem Lenkrad nicht an die Paddels kommt ohne eine Hand vom Lenker zu nehmen, was in der Kurve ja ungut ist ;-)

 

Meiner Meinung nach ist dies aber nicht schlimm - höchstens bei leichten Kuren nervig , da man im Normalfall immer vor einer Kurve den passenden Gang einlegt, ggfls danach. aber mitten in der Kurve schaltet man normalerweise nicht, schon gar nicht (Achtung Sarkasmus) bei dem tollen Schaltpausen und dem soften Einkuppeln des Smart... kann bei Regen böse enden.

 

 

-----------------

Besten Gruß

Rudolf

 

Spritmonitor.de

---------------

www.Angelstube.de

Der Treffpunkt für Angler

 

 


Lieben Gruß

trumpfi

 

---------------

www.Angelstube.de

Der Treffpunkt für Angler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.06.2010 um 11:03 Uhr hat trumpfi geschrieben:
@CDIler:

Unsinnig weil man halt bei eingeschlagenem Lenkrad nicht an die Paddels kommt ohne eine Hand vom Lenker zu nehmen, was in der Kurve ja ungut ist

 

Du widersprichst Dir ja selber. Wie schon angemerkt in leichten Kurven kann man auch mit einer Hand lenken bzw. bei schnellen Kurven schaltet man nicht (Zugkraftunterbrechung und instabiler Zustand) Wo ist also Euer Problem? 8-)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich fände feststehende Padels pers. auch besser.

Aber jeder so wie er mag!

 

Harald


Smart Fortwo Pulse Cabrio 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon des öfteren angedacht, und m.W. machts lambo auch mit feststehenden paddels - und ein bissle was sollen die auch vom schnellen kurven verstehn ;-)

 

und bei ner lenkung wie im smart wo man eh 3x das lenkrad drehn muß bis die räder anfangen einzuschlagen, wird man eh kaum ohne umgreifen um die haarnadeln kommen, also was solls.

also wenns da was gibt - würd mich auch interessieren!


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über sinn und unsinn zu diskutieren is doch hirnrissig :-D ICH WILL WISSEN WER DAS HATTE :-D

 

mensch das kann doch nicht nur mir aufgefallen sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn ich das noch wüsste :-D

Mir is das im nach hinein eingefallen.....

Ich find die Schaltpaddels AN der Lenksäule garnet übel WEIL man mit hilfe von den optigear Alupaddels die kleinen ja vergrößern kann und seit ehrlich wer lenkt denn beim kurven fahren in der stadt mit den paddels, kaum einer, weil man nur schwer ran kommt.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 01.06.2010 um 17:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.