Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paddyS600

Themen des Forums

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr alle!

Das Smart-Forum hat sich mit der Zeit zu einer Plattform entwickelt, auf der man sich über den Smart austauscht. Dort tauchen immer wieder Themen auf, die direkt mit dem Smart zu tun haben und Themen, die nur indirekt mit dem Smart zu tun haben.

Da kann es mitunter ganz schön politisch zugehen, aber auch mal lustig oder provokativ. Ich denke, dass genau das auch die Aufgabe des Forums ist. Hier werden bunt durchmischte Meinungen zu allen Bereichen präsentiert, die den einen stören, den anderen belustigen oder wieder andere erfreuen. So ist das doch auch im täglichen Leben.

Aber es wird niemand konkret angesprochen oder angegriffen. Sind nicht diejenigen Unruhestifter, die dazu aufrufen, dass boykottiert und rausgeschmissen wird? Oder jene, die sich aufregen und gegen vermeintliche Störenfriede hetzen? Warum kann hier nicht jemand seine Meinung äußern, ohne anzuecken?

Wenn die Auffassung existiert, dass der Smart feminin sei, dann finde ich das völlig in Ordnung. Und wenn jemand Tuning nicht mag und daher etwas Luft abläßt, ist das in meinen Augen auch völlig okay - solange es akzeptiert wird. Gegenreaktionen dürfen ja immerhin aus kontroversen Meinungen bestehen.

Es ist schlimm, dass bestimmte Gruppen von Menschen angegriffen und verletzt werden. Nicht aber die Äußerungen zu "heißen Eisen" - ganz im Gegenteil, denn sie bereichern das Forum.

Wenn wirklich das eintritt, was einige fordern, dann wird es zu einer nicht gekannten Eintönigkeit der Themen kommen! Wenn Ihr das wollt, seid Ihr auf dem richtigen Wege!

Paddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baygray,

auch hier muss ich Dir wieder Recht geben. Denn wie schon an anderer Stelle erwähnt:

"Der Ton macht die Musík".

Angela

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei ein Lob an die Adminstratoren, die offenbar das richtige Augenmaß haben!

TS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo!

es hat ja niemand was dagegen, dass man hier im forum seine freie meinung äussert, aber ich kann der aussage der smart sei feminin leider nichts abgewinnen...

vielmehr hat ja simonino (?) eine antwort der smart-fahrer erwartet, ob denn alle schwul seien. da stellt sich mir die frage, ob er hier ernsthaft eine antwort erwartet.

niemand hat etwas dagegen, wenn die themen abschweifen, provokativ oder etwas politisch werden, aber man sollte trotzdem nicht einfach eine frage in den raum stellen, auf die sowieso keine qualifizierte antwort kommen kann --> weil es keine gibt.

das ist einfach nur absoluter schwachsinn, der von jemandem, dem anscheindend langweilig war, ins forum geklatscht wurde.

... und an den reaktionen sieht man ja, dass solche beiträge zu 99% unerwünscht sind - auch wenn bis zu 50 antworten gekommen sind.

es ist ja gut, wenn die themen abschweifen und nicht nur über smart gepostet wird, sonst wird es wirklich langweilig. es kommt oft genug vor, dass hier über andere dinge geschrieben wird - und das ist gut so.

aber meistens ist es etwas besser, wie besagter beitrag!

ciao!

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@angela:

...eben... der ton macht´s! das werden einige andre auch noch checken!

seid einfach lieb zueinander!

boldlblue.gif


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.