Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
trueblue

MCC und der abgelaufenen Werksgarantie den Effe zeigen... so gehts!

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Der ADAC bietet ab sofort eine Gebrauchtwagen- Garantie an!!
Oder auch „Reparaturversicherung“!

Bedingungen:
- bis 3,5t ( passt ;-) )
- Umfang: Motor, Getriebe, Lenkung, Bremsen, Elektrik, Kühl- und Sicherheitssysteme
- Ausgeschlossen: Unfallschäden, Gewalteinwirkung und Folgeschäden nicht versicherter Teile
- Voraussetzungen: ADAC-Fahrzeugcheck (20 EUR), unter 8 Jahre alt und unter 120.000 km gelaufen.
- Ausgenommen: Allrad, > 6 Zylinder und > 204 PS ( passt auch :lol: )
- Kosten (für Mitglieder): 196-216 EUR (je nach PS) / Jahr
- Leistung: Kostenübernahme Arbeitszeit der Vertragswerkstatt zu 100 %, Material 40-100 % je nach gefahrene km, maximal 5.000 EUR
- Die Versicherung ist beim Verkauf übertragbar!

Weitere Infos unter 01805/3342466 und in allen ADAC-Prüfzentren (mobile Standorte, in der aktuellen ADAC-Motorwelt auf Seite 48 nachzulesen!!)

Ich denke, die 200 EUR sind bei Smarts ab 3 Jahren bzw. deutlich über 40.000 durchaus gut investiert, Sicherheit kostet eben... aber ein neuer Motor auch...

Viele Grüße, Ingo

Ach ja: „Smart-Select“ –Mitglieder zahlen unglaublich günstige196 EUR pro PS, aber dafür außerordentlich exquisite privilegierte bevorzugte Behandlung mit exclusiven Ausflügen zu diversen Prüfstandorten, Informationen unter www.smart-select.de im Mitgliederbereich (Mitgliedschaft und Kennwort erforderlich!!!)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey is ja echt Klasse, da mein SC von Anschlußgarantie nicht wirklich viel weis.

Mal abgesehen davon, als ich letztn Freitag die 30000er Inspektion hab durchführen lassen ist mit die Preisliste vom Facelift-Coupe in die Hände gefallen. Und was musste ich dort zu meinem schreck lesen, die Garantie hat sich auf zwei Jahre verkürzt! Gut, dafür is jetzt keine Kilometerbeschränkung drin. Aber trotzdem, was soll der driß?

So, jetzt guck ich aber schleunigt auf Seite 48 der aktuellen Motorwelt, die noch ungelesen auf dem Küchentisch liegt.


Smate & Elchige Grüße

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


Löööchen miteinander !!!

Hört sich ja eigentlich nichmal sooo schlecht an !!! Wie siehts mit mit nem Tuning aus ???
Versichern sie dich da auch ??? Bin bei 35000 km !!! BZW ca.20000 Tuning-km (ohne Probleme)!!! Aber Vorsicht...Mutter ... altes Geschirr ...und so !!! Hab leider auch keine ADAC-Zeitung da und die Tel.-Nummer von oben giebts leider nich !!!

Wer kennt ansonsten Versicherungen die ein Tuning akzeptieren ???

MFG
Florian


8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
für die Anschlußgarantie haben wir 210,-€ für 2 Jahre bezahlt.

Steffen 8-)


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und sowas gibts auch in der der schweiz für tcs-mitglieder. guckst du hier.

-----------------
pHIl und sein gelber ursmart


... and counting! ... and counting!


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Was die Nummer angeht:

Mein Fehler!!!!!
Hier steht deutlich:
01803 / 3342466

Zu dumm... ich habe gedacht, da sowieso fast alle solcher Infonummern 01805er sind habe ich wohl nicht genau genug hingeguckt...
Sorry!!!

Ansonsten kann ich nicht genau sagen, ob ein eingetragenes (also TÜV-abgenommenes ) Tuning die Garantie nicht zum Platzen bringt!

Es gibt aber bestimmt die Garantiebedingungen schriftlich unter der (richtigen) Nummer!!

Viele Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


Dank für deine Bemühungen Trueblue !!!
Aber entweder is die Nummer immernoch falsch, der ADAC denkt sich, dass es nich so wichtig is auch wirklich ne >Hotline zu schalten oder ich bin einfach noch zu verschlafen um die richtigen Tasten zu drücken !!!

MFG
Florian


8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

da es hier Verwirrung mit der Nummer gibt, here you are *ADAC Seite 49: 01805 10 11 12
Vielleicht klappt's ja jetzt mit dem Nachbarn.

Cheers,

Herb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


Also Jungs und Mädels !!!

Habe mit der ADAC-Hotline (01805 10 11 12) gesprochen !!!

Folgende Infos:

1.Diese Reperaturversicherung wird nicht vom ADAC direkt angeboten

2. Abschluss ist nur in wenigen Bundesländern möglich

3. In BW funtzt das nur über "REAL GARANT VERSICHERUNGS AG" und da wiederum nur in Karlsruhe und in Baden.

Ganz informiert war der Typ zwar auch nich aber er klang recht sicher !!!

MFG
Florian


8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.