Jump to content

Herb_MUC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Unterhaching
  • Kennzeichen
    M-
  • Beruf
    Support Manager
  1. Herb_MUC

    beim TÜV

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Selten so gelacht!!!
  2. Hi, hab auch ein Passion Cabrio 2001 und kann Guido's Test nur bestätigen. Cheers, Herb
  3. Herb_MUC

    Subwoofer im smart

    Hallo Christian, du hast recht, das Wort "Sound" in Verbindung mit dem VSB 120 ist mehr als gewagt... Cheers, Herb ;-) ;-) ;-)
  4. Herb_MUC

    Subwoofer im smart

    Hallo Ulf, leider habe ich mich für den Blaupunkt VSB 120 entschieden, weil er so schön unter den Sitz passt. Damit ist aber schon alles positive gesagt. Meine Erwartung war wirklich nicht hoch und mir war klar, dass das ein Kompromiss sein wird. Aber als das Ding dann lief, war ich wirklich enttäuscht über das Ergebnis. Ich kann es definitiv nicht empfehlen. Cheers, Herb :cry: :cry: :cry: :cry:
  5. Hallo Flo, hier ein kurzer Komentar von einem glücklichen Smart (Cabrio) Fahrer, und das bleibt auch hoffentlich so. Wie auch Dio schon gesagt hat, ist das halt eine sehr individuelle Kiste, ob sich nun ein Diesel oder ein Benziner mehr rechnet. Das kann man mit Stift und Papier (oder PC und Excel) leicht herausfinden. Meiner Meinung nach ist aber neben der objektiven Geschichte die subjektive mindestens genauso relevant. Soll heissen, to make a long story short, mach mit beiden, Diesel und Benziner, eine ausgiebige Probefahrt, leih Dir von mir aus eine Kugel bei Avis und checke verschiedene Verkehrssituationen (Stadt, Landstrasse, Autobahn), um herauszufinden, welcher Dir mehr Spass macht oder ob es egal ist. Dieses Ergebnis in Kombination der Wirtschaftlichkeitsberechnung (was für ein Wort) hilft Dir sicher, eine gute Entscheidung zu treffen und die richtigen Schwerpunkte zu setzen. Wäre doch schade, wenn man schon viel Geld für ein neues Auto ausgibt und dann später feststellt, dass einem doch der andere lieber gewesen wäre. In diesem Sinne, viel Spass bei der Entscheidungsfindung, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, aber ich kann bestätigen, dass, wenn man den Kleinen dann hat, es mindestens nochmal so schön ist. Ciao, Herb
  6. Hallo Gerhard, mit den Bremsen ist das immer so eine Sache. Die Kontrolle erfolgt nach "Sicht", d.h. es wird die Bremsbelagstärke kontrolliert. Solltest Du beim bremsen schon etwas merken, ist die Chance, dass Du dir gleich die Scheiben mit ruinierst, ziemlich hoch. Sind die Beläge abgefahren, schleift "Eisen auf Eisen" und das wars dann mit der Scheibe. Und den Punkt mit der Sicherheit hat Di dir ja im letzten Satz schon selber beantwortet. Viele Grüße, Herb
  7. Hallo Sepp, vielleicht hilft Dir ja das weiter: http://www.halo-zuendkerzen.de/ Viele Grüße, Herb
  8. Hi all, da es hier Verwirrung mit der Nummer gibt, here you are *ADAC Seite 49: 01805 10 11 12 Vielleicht klappt's ja jetzt mit dem Nachbarn. Cheers, Herb
  9. ...und damit es nicht zu weit runtergeht: werfe 37 in die Runde. Cheers, Herb
  10. ...den Träger gibt's bei Ebay... Gruss, Herb http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1698247919
  11. Tag zusammen, nachdem ich seit einer Woche auch ein Cabrio mein Eigen nennen darf, haben mir die Leute mit Dach heute richtig leid getan, und am Wochenende soll's noch besser werden werden hier in MUC! Cheers, Herb :-D 8-) 8-)
  12. Herb_MUC

    schau mer mal

    ...und es geht!!! :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.