Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabilous

Nur hinten tieferlegen, geht das??

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Also ich habe hinten tieferlegungsfedern drin.

TÜV wollte nur die eintragung sehen...

Warum sollte es sonst probleme geben?

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ganz alten Smart bit Blattfeder vorne dürfen auch "nur" hinten tiefergelegt werden, durch andere Fahrwerkfedern.

 

Die "neueren" haben vorne und hinten Federn und somit dann auch komplett tieferlegbar ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn ein smart vor 2001? bzw mit ez 2001? Dort konnte man legal nur hinten tieferlegen. Das geht also in ordnung

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann versuch die, falls sie etwas wertvoller sind, zu verkaufen ODER besorg dir für vorne die gegenstücke. ich kann dir aus erfahrung sagen das nur hinten nicht so sinnvoll ist. bin mal zwangsweise 2 woche nur mit hinten gefahren(okay mit sportdämpfern) aber das ist nicht so der knaller. ganz komisches gefühl zumals bei sehr kurzen federn so um die 30mm auch ziemlich blöde aussieht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm ja vorne ist meiner schon ziemlich tief.

da ist nichts kaputt oder so...

nur hinten sieht der etwas ,,hoch" aus..und die Federn lassen 25mm zu...wäre nur eine kleine Sachen.

Wollte den Smart jetzt nur super tief haben oder sonstwas..nur eine sinnvolle verwendung für die federn..

oder soll man sowas sein lassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn Du nur hinten tieferlegst brauchst Du größere Sonnenblenden :) :-D :-D :-D

Und der Tüv will "ÜBER den Horizont" blicken können :lol: :lol:

Gruß lars

-----------------

... signaturlarsklein.jpgthecount1501.jpg ...

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner steht auch da, als hätte ich ein Keilfahrwerk verbaut. Sieht voll doof aus. Aber egal. Karre ist jetzt über 7 Jahre alt, da reiss ich nicht mehr viel.

 

Der steht vorne so tief, dass schon manche mit echter Tieferlegung neidisch geworden sind.

 

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war bei meinem 2004er Cabrio auch so, vorne richtig tief, hinten der übliche Abstand.

 

Seitdem aufgrund eines Federbruchs beide Federn und Dämpfer (Originalteile)ausgewechselt wurden, ist er vorne genauso hoch wie hinten.

 

Gruß,

 

smartz

 

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 24.03.2010 um 19:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke mit Federbruch vorne drängt sich ja fast auf...und die Federn nur hinten einbauen geht, bekommste aber bestimmt nicht eingetragen !

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dachte ich auch schon mal. Aber da ist nichts gebrochen. Und als meine vorderen Federn rückrufhalber gewechselt wurden, wars davor und danach fast gleich.

 

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.