Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PoWder23

Brabus-Auspuff vom 451 Brabus Cabrio am 451 Passion?

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich habe die Suchfunktion leider erfolglos genutzt...

 

Bevor ich jetzt (mit den zwei linken Händen eines Schreibtischtäters) meinen Smarti auseinanderlege hier meine Frage:

 

Passt der Brabus-Auspuff vom 451-Brabus-Cabrio auch unter meinen 451-84PS-Boliden?

 

Brauche ich dazu irgendwelche anderen "Halterungen" oder "Hitzebleche"? Der Auspuff ist schon vorhanden...

 

Für das Heckpanel brauche ich dann auf jeden Fall einen anderen "Abschluß", oder?

 

Für Hinweise und Links bin ich dankbar - und keine Angst ich schraube nicht selbst :)

 

PoWder

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nurmal vorweg ^^

Beim "neuen" Heckteil für den Brabus Pott, wenn du die original schürzen kaufst, sind Hitzebleche dabei.

Die Original Schwarze unlackierte Plastikschürze hat keinen Hitzeschutz (zumindestens kenne ich es so vom Diesel und 71PS, die 84er die ich kenne hatten gleich immer den Brabus Pott).

Bei der Brabus Schürze liegen eben die Hitzeschutzbleche dabei (hab ich am Donnerstag erst an meinem Diesel montiert (was dabei ist, ist dabei ^^).

 

Der Brabus Pott sollte meines wissens nach an dem 84er Passen und laufen. Man müsste nur einmal die Teilenummer vom Brabus-Brabus Pott bekommen, um sie mit dem 84er-Brabus Pott vergleichen zu können. Wenn die Nummer gleich ist, dann ist das natürlich überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt nur 2 brabus Endschalldämpfer,

1.für den turbo motor (A 45149009810607)

ohne eintragungspflicht hat ne eg nummer

 

2.für den saugermotor der ist mit gutachten

und muß eingetragen werden laut

brabus smart in bottrop

 

der auspuff paßt auf beide motoren einmal mit zulassung einmal ohne.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es, das

 

die Brabus Teielnummer für den 451er Turbo:

 

A 451 4901681 für Modelle bis 08-10.

A 451 4900981 KTO 295 ab 2010 ist?

 

Ich bin mir da nach durchsuchen des Forums nicht mehr ganz sicher welche TeileNR. zu welchem Modell passt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.