Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Typ452

Stuttgart Treffen.

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal eine frage zu einem ganz anderen Treffen in Stuttgart im oder beim Smart Center in Stuttgart.

 

Wer hätte dazu lust ??

 

 

Es würde wie folgt sein, Treffpunkt in Heilbronn auf der Festplatz ( Theresienwiese ) zu einem X Tag in der Zeit XX. Dort ginge die fahrt los bis nach Bitigheim Bissingen auf der Landstraße über die Autobahn bis nach Stuttgart und das kleine stück auf der Landstraße weiter bis zum Smart Center.

 

 

Wer hätte dazu lust,

ich sag mal zum Beispiel im August am Wochenende, Sa. 07.08.2010.

 

 

Das Organisatorische wie Verpflegung und einem Preis für die Teilnehmer würde ich in die wege leiten. Genauere Infos würde folgen, wenn dazu Interesse wäre, ich sag mal bei 20 Personen.

 

 

 


Anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also für mich wäre es schon umständlich, von Stuttgart nach Heilbronn zu fahren, um dann wieder nach LEO zu fahren. Ich würde aber ggf. direkt dort hin kommen. Oder an welchen Smart-Center dachtest Du ?

 

 

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist das kein Problem wenn einige schon in Stuttgart da sind oder erst im laufe der fahrt mit bei kommen, alles kein Thema.

 

 

Genauere Infos folgen noch, da ich erst sehen muss wer dazu lust hätte, es geht ja nicht nur um das Treffen. Es soll auch die Längste Smart kette in Baden Württemberg werden ( Weltrecord versuch ) aber dazu müssen einige zeit haben und lust dazu.


Anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ist eine Anfrage um einfach zu sehen in wie weit da die Interessen sind.

 


Anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

schaut mal hier vorbei.

 

SOS-STUTTGART

 

lg

 

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
Bilders

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.02.2010 um 07:54 Uhr hat Typ452 geschrieben:
Es soll auch die Längste Smart kette in Baden Württemberg werden ( Weltrecord versuch ) aber dazu müssen einige zeit haben und lust dazu.

 

Du weißt schon, was du da vor hast?

 

Mit "einige" ist nicht getan... konkret schon an die 1000

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

wo inge recht hat, hat inge recht

 

schöne woche nach ka

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.02.2010 um 19:10 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Quote:


Am 03.02.2010 um 07:54 Uhr hat Typ452 geschrieben:

Es soll auch die Längste Smart kette in Baden Württemberg werden ( Weltrecord versuch ) aber dazu müssen einige zeit haben und lust dazu.


 

 

 

Du weißt schon, was du da vor hast?

 

 

 

Mit "einige" ist nicht getan... konkret schon an die 1000

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Ja das ist richtig und das ist ja auch nur eine anfrage um zu sehen ob Interesse da ist.

 

@ud-10

danke für den link.

 


Anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerne

 

und viel erfolg...lol

 

bei wicki waren wir 854 smarties

wenn du das übertriffst, dann sag ich "RESPEKT"

 

alles gute

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
Bilders

sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich grab das Thema mal aus und frag mal so in die Runde. Wer hätte lust auf ein Smart Treffen in Stuttgart oder Heilbronn zu gehen. Grund ist der, das das Große Treffen ja im Nächsten Jahr nicht in Österreich ist und somit sicherlich viele nicht nach Italien fahren.

 

Sicherlich müsste man schon im Januar 2011 Werbung machen und einen Festen Termin haben. Wer hätte lust dazu.

 

 


Anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.