Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kolossos

(V) Audi A4 Avant S- line , 2.0 TDI, DPF, grüne Plakette

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Da mein neues Fahrzeug nun doch früher kommt ist mein alter nun abzugeben.

 

Vielleicht hat ja einer Interesse:

 

Audi A4 Avant 2.0 TDI - Dieselpartikelfilter ( DPF ) - S- line

 

grüne Feinstaubplakette, Leistung 103 KW / 140 PS, 6 Gang, Baujahr: 07-2007, Km ca. 125.000, 1. Hand

ESP- elektronisches Stabilitätsprogramm, EDS- elektronische Differenzialsperre, ASR- Antriebsschlupfreglung

ABS, EBV- elektronische Bremskraftverteilung

Front- Side- und Kopfairbag.

Ausstattung:

 

S- line Sportpaket pro:

Sportfahrwerk ( 20 mm)

7,5 x 17 Zoll Felgen im 9 Speichen Design ( von der Quattro GmbH )

Reifen 235 / 45 / 17 ( neu ca. 5000 km )

3 Speichen Multifunktionssportlenkrad ( gelochtes Leder ) mit S-line Symbol und farblich abgesetzten Nähten

Schalthebel in Leder gelocht

weiße Blinker vorne

Sportsitze mit elektr. einstellbarer Lendenwirbelstütze für beide Vordersitze in Stoff Strato

herausziehbare Oberschenkelauflage

S-line Schriftzug auf:

Kühlergrill

hintere Seitenschutzleisten

Einstiegsleisten

Dekoreinlagen Aluminium gebürstet

 

Sonderlackierung

Kirschschwarz perleffekt, schimmert bei Sonneneinstrahlung leicht rötlich; sieht toll aus

Innenraumpolster schwarz in Stoff Strato

 

Komfortklimaautomatik, FCKW - frei, mit sonnenstandsabhängiger, fahrer- und beifahrerseitig getrennt vorwählbarer Regelung, regelt elektronisch

die Lufttemperatur, - menge und verteilung mit manuellem Umluftbetrieb inkl. Staub- und Pollenfilter

 

Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz, beheizt Sitzflächen- und Lehnen, sowie die Sitzwangen, in 6 Stufen, getrennt für Fahrer / Beifahrer regelbar

Lenkrad in Höhe und Abstand verstellbar

Mittelarmlehne vorne in der Neigung verstellbar mit aufklappbarem Staufach, hinten klappbar mit Staufach für Verbandmaterial

Funkfernbedienung

Gurtanlegekontrolle

Doppelter Ladeboden

Dachreling in Alu

 

Navigationssystem mit MMI - Bedienlogik

Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay, bessere Übersicht und Ablesbarkeit

Bordcomputer mit Autocheck Control

 

CD / Mp3 Radio mit Doppeltuner

Audi Soundsystem mit 10 Aktivlautsprechern inkl. Centerspeaker und Basslautsprecher 150 Watt

 

Handyvorbereitung

Bluetooth + Freisprechanlage

 

Parkingsystem hinten

 

Geschwindigkeitsregelanlage

 

Lichtpaket beinhaltet:

beleuchtete Make-up Spiegel und Türöffner, Ascher hinten, beleuchteter Cupholder ( Symbol und Halterung ), beleuchtetes Ablagefach in der

Mittelkonsole, Fußraum-, Einstiegs- und Ambientebeleuchtung, aktive Türrückstrahler, Leseleuchten vorne und hinten jeweils für rechts und links

 

Glanzpaket beinhaltet:

Dachrahmen und Fensterschachtrahmen in eloxiertem Aluminium

 

Getränkehalter vorne

Kühlbox im Handschuhfach über Klimaanlage

Gepäckraumabdeckung und Trennnetz

 

Fensterheber elektr.

 

Aussenspiegel elekt. verstell- und beheizbar; anklappbar mit asphärischen Glas auf Fahrer- und Beifahrerseite

 

Innenspiegel automatisch abblendend

 

Lichtsensor

 

Regensensor

 

autom. Fahrlichtschaltung

inkl. Comming home/leaving home Funktion

 

Nebelscheinwerfer

 

Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand

 

Reserverad in Fahrbereifung

 

Velourfussmatten vorne + hinten

 

Winterreifen auf Stahlfelge inkl. Radkappen

 

 

Werkstattgewartet ( Audi Vertragswerkstatt )

Scheckheftgepflegt ( vollständiges Serviceheft )

sehr gepflegter Zustand

Das Fahrzeug wurde nur von mir gefahren, bis auf die paar mal, wo meine Holde damit einkaufen war.

 

Neupreis: Euro ca. 40.000.-

 

Festpreis Euro 14.500,-

 

Fotos habe ich auf Grund der Terminänderung jetzt keine; kann aber bei Bedarf welche erstellen.

 

 

Clemens

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2010 um 15:08 Uhr hat fabilous geschrieben:
ja fotos wären echt klasse...hört sich nach nem schönen auto an...:)



 

 

Ja, schon - aber die Frau ist ein paar Mal damit gefahren....... :-D :-D

-----------------

Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.maikelsseite.de

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/09) ~170.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

13852484854b368f063b9b4.gif

 

 

 


Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.varamaikel.de.tl

http://maikelsseite.de/

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

12590294824e9eff752dc51.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo wohnst du bzw. wo steht der A4?

sehr schickes auto :)

-----------------

175490_5.png

b86wap7t6h1xqmzq7.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Auf Grund der diversen Anfragen.

 

Fotos werde ich morgen welche machen. Einstellen- muss ich mal sehen ob das klappt; sonst können die auch bei mir angefordert werden.

Standort ist Euskirchen - Nähe Köln.

 

Ergänzend noch zu erwähnen:

Zahnriemen ist gewechselt lt. Vorgabe bei 120.000 km.

kleine Steinschläge auf der Motorhaube - nichts schlimmes, aber die können bei der KM- Leistung schon sein

Auf dem Teppich im Fahrgastraum, wie auch in Kofferraum hat noch nie ein Schuh gestanden, bzw. lag noch nie was drauf; die Velourmatten sind wie neu, da ich hier auch noch billige Fussmmatten von Aldi draufgelegt habe

Aktueller KM- Stand 125.500 Km- Inspektionstermin, sagt der Bordcomputer wäre jetzt nach 1000 km, die ich aber noch fahre- d.h. die Inspektion ( nur Service = Ölwechsel, glaube ich ) müsste der neue Besitzer machen.

 

Gruß

Clemens

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiler preis und geiles auto viel erfolg....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, leider ein halbes jahr zu früh :(

-----------------

175490_5.png

b86wap7t6h1xqmzq7.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Hier auf die schnelle ein paar Fotos.

 

Ich hoffe es hat geklappt mit dem upload.

 

Gruß

Clemens

 

t5ywuog7tjiw.jpg

aj5el5vzsfa.jpg

81kpazkqupjn.jpg

jyobbwncrz3l.jpg

1sduuel6uxux.jpg

rktygc5j43.jpg

jteox3jgrw1.jpg

s25cwswsnslr.jpg

j1bttcywdbd.jpg

qta9grmtjcam.jpg


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Da immer noch Nachfragen / Anfragen kommen.

 

Zur Info.

Der Wagen ist verkauft!

 

Gruß

Clemens

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffe ging alles zu deiner zufriedenheit, ist im moment nicht ganz so einfach......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

War ein absolut problemloser Verkauf.

 

Der Käufer kam, sah und siegte.

Hat sogar drauf bestanden mit dem Geld zur Bank zur fahren um es auf Echtheit prüfen zu lassen.

 

Tschüssss A4, ich glaube so ne tolle Ausstattung werde ich wohl nicht mehr bekommen.

 

Clemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch - finde fast 15T€ noch sehr viel Geld, bei 125tkm.

Und mit der Aussatttung mach Dir keine Sorgen, die kann man sich sehr schön konfigurieren...;-)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.