Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ahnungslos

Für alle, die hier immer nach mehr Moderatoren rufen...

Empfohlene Beiträge

...die sollten mal die Ereignisse in anderen Foren betrachten!

 

Klick!

Klack!

 

Auch wenn die Postings in diesen Beiträgen auch nicht gerade sinnvoll waren, die Ergüsse des Moderators waren es schon gleich gar nicht!

 

Die Folge davon!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Der Smart ist sehr teuer, hat einen eingeschränkten Nutzwert und nur einen eingeschränkten Operationswert.

 

Das ist ein Auszug aus dem Moderatoren-Beitrag zur thread-Schliessung - der Moderator selbst ist Porschefahrer...

 

Man könnte oben "Smart" auch durch "Porsche" ersetzten, lol....

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: mein 42 Brabus (01/06, 21tkm): 12.900 Euro

weil ich den jetzt habe: 42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst den Cayenne. 8-)

Bei den hast Du eine Garantie, nämlich die wenn Du eine längere Strecke fährst das man nicht ohne panne heimkommt.

Ist wirklich so, wenn meine Eltern mit den Wagen im Urlaub sind kann ich schon auf einen Anruf warten....

 

Gruß

 

René

 

 

 

-----------------

99`Smart 42 passion

01`Grand Cherokee 4,7

06`Grand Cherokee SRT 8

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 04.11.2007 um 20:19 Uhr ]


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Du vergisst den Cayenne.
Bei den hast Du eine Garantie, nämlich die wenn Du eine längere Strecke fährst das man nicht ohne panne heimkommt.

 

Was erwartest Du bei den vielen VW-Chromosomen vom Touareg?

:-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 04.11.2007 um 20:25 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.11.2007 um 20:15 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
der Moderator selbst ist Porschefahrer...
Man könnte oben "Smart" auch durch "Porsche" ersetzten, lol....


 

Wie? So etwa?

 

Quote:

Moin,
Ich schließe diesen Beitrag und den korrespondierenden zweiten Beitrag ebenfalls ... einfach weil Ich nicht denke, dass sich unter diesen Vorraussetzungen eine entsprechend brauchbare Diskussionsgrundlage ergeben kann.

Was man aber gut sieht ist folgendes :

Der Porsche polarisiert, und zwar als Gesamtfahrzeug und als Konzept. Der Porsche ist sehr teuer, hat einen eingeschränkten Nutzwert und nur einen eingeschränkten Operationswert. Er ist zweifelsfrei ein toller Sportwagen, aber sobald wir die Autobahn verlassen wird der Porsche zunehmend unpraktischer, je länger die zu fahrende Strecke ist und je mehr "Material" ich mit mir führe. Sicherlich sollte dies eigentlich nicht zu einer pauschalen Verunglimpfung führen, die Frage dabei ist lediglich ... war diese Aussage ggf. entsprechend ironisch gemeint, oder sollte sie schlicht und einfach nur die Funktionalität des Fahrzeuges betonen.

Denn, und das ist schwer abzustreiten, wenn wir den Preis des Porsche nehmen und diesen mit Konkurenzfahrzeugen vergleichen, dann erhalten wir bei einigen Herstellern (Lamborghini, Ferrari, Maserati) Fahrzeuge mit vergleichbaren Eigenschaften zu niedrigeren Preisen, die zusätzlich jedoch auch noch bessere Überlandeigenschaften als der Porsche haben. Daraus ergibt sich selbstredend die Frage ... ist ein Porsche wirklich sinnvoll, und ist der Preis gerechtfertigt ?! Aus rein funktionalen Punkten vermutlich nicht, hier kommt auch ein guter Faktor Image hinnein. Ein Fahrzeug wie ein Porsche ist einfach "hip" und entzieht sich daher durchaus zum Teil dem reinen Marktgeschehen.

Wenn man jetzt GEMEIN ist ... kann man hier den Vergleich mit dem Krankenfahrstuhl durchaus zulassen. Denn der dortige Markt funktioniert ebenfalls nicht nach herkömmlichen Marktgesetzen, kostet eine Felge mit Schlauch und Reifen für ein Fahrrad z.B. 30 Euro ... kostet exakt das gleiche Material mit Zulassung für einen Krankenfahrstuhl 75 Euro, eine Autobatterie kostet beim PKW Zubehör zwischen 10 und 50 Euro ... will ich eine in den Krankenfahrstuhl einbauen lassen ... kostet dies minimal 100 Euro, obwohl es die gleiche Batterie ist. Ist nur ein zusätzlicher Stempel drauf.

Ob der Autor bzw. der interviewte da jetzt die richtigen Worte gefunden hat ... ja mei ... das lassen wir mal offen. Es ist zumindest mal stark polarisierend.

Also beruhigt euch mal ... so manches wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Kester

MT Moderation


 

:-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 02.01.2009 um 20:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Quote:

[

 

 

 

Was erwartest Du bei den vielen VW-Chromosomen vom Touareg?


 

Jeder hat meinen unbelehrbaren Daddy davon abgeraten, aber wie heist´s so schön; "Wer nich hören will muss fühlen". :lol: Jetzt nervt der Wagen, jetz soll er ganz schnell wieder weg und gegen einen Q7 getauscht werden....


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da kann man mal sehen, man kommt besser ohne Moderator aus, zumindest in diesem Forum.

 

Was der gute Mann da gemacht hat grenzt ja schon an Zensur.........nö......je mehr ich drüber nachdenke.......das ist Zensur! :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach....

 

Ich wär´ hier gern Moderator - dann würde hier ´nen anderer Wind wehen.... :-D :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee laßt mich mal...obwohl ich eher als diktator ischer Moderator herrschen würde! :evil: :evil:

 

Mal aufräumen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau... legt jetzt vielleicht eeeendlich mal einer diesen rattigen account über mir still??? :-P :-D :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm: Stahlratte würde immer den letzten Beitrag schreiben und dann den Thread schliessen. So behält man wenigstens das letzte Wort. Der ist also auch nicht besser.

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt auch wieder snow....

 

aber du musst schon zugeben.. diese rattenplage hier im forum... :roll: :roll: :roll:

 

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

 

Ihr müßt mal ´n bischen mit der Zeit gehen - Ratten sind momentan der Verkaufsschlager in den Tierhandlungen...

 

Ratatouille001_07_07_09_Buena_Vista.jpg

 

:-D :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwule schwanzlose Pinguine (hab ich doch hier mal in nem Thread gelesen! :lol: :lol: ), verseuchte Nager...wenn hier alle Bilder von sich reinstellen, dann will ich auch:

snow_white.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.11.2007 um 18:04 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Schwule schwanzlose Pinguine ....

 

ja, sowas gibts :-D

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.