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Alienboy2010

OZ Superturismo GT

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Moin Leute sag mal weiß einer von euch ob die als 17 zoll felgen auf denn 451er passen???die gefallen mir ganz gut ;-) müssten doch eigentlich passen!wenn auch die 17er brabus felgen passen???kennt sich einer damit aus???würde mich über eine nette antwort freuen :-? Fette grüße aus lübeck

 

 

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Also wenn du da noch ne Möglichkeit findest, Dinstancescheiben von 3 auf 5 Loch einzufrickeln vielleicht.

Aber da können dir bestimmt die Felgenfreaks hier besser helfen.

 

Ich hab die auf jeden Fall noch nie auf nem 42 gesehen....


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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Hallo,

 

also ich hab zwar bisher "nur" Adaptionen für den 450 berechnet, aber ich denke, mein kleines, selbstgebasteltes Programm kann das auch für den 451.

 

Welche Einpreßtiefe haben die Felgen, die du montieren möchtest?

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.

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Hab die Felgen glaub mal ausgerechnet gehabt. Die 7x16" Felge geht, die 17" Felge war irgendwas komisch. Glaub die gab es nur als 8", und das wird vorne mal richtig eng ^^

Ausserdem war ich mir nicht sicher, aber da waren dann auch probleme mit dem Lochkreis, weils die irgendwie nicht als 5x112 gab~ kann man glaub komplett abhaken die Felge.

 

Aber wie gesagt, die 7x16" Version waren glaub alle bedingungen vorhanden.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SV650S am 27.03.2010 um 10:57 Uhr ]

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    • Moin,   Jetzt mal ernsthaft und ohne Ironie oder Sarkasmus, etc...   Ich persönlich halte es für äußerst unelegant, ein defektes und nicht fahrbereites Fahrzeug verkaufen zu wollen, noch dazu mit dem Hintergrund oder der Intention, "noch einen guten Preis" erzielen zu wollen.   Wenn es Smarterfahrene Schrauber gibt, die so etwas selber reparieren können und wollen, die möchten doch, nachdem sie die Arbeit hinein gesteckt haben, Geld für Ersatzteile und Zeit investiert haben, selber den Profit als Frucht ihres Könnens und ihrer Arbeit einstreichen. Sei es als Preis beim Wiederverkauf oder selber ein günstiges Fahrzeug zu fahren.   Du hast zwei Optionen. Den Wagen abgemeldet zu verticken an jemanden, der ihn auch noch transportieren kann. Das käme preislich fast ans Verschenken oder Verschrotten heran.   Oder Ihn selber, auf welchem Wege auch immer, in eine Fachwerkstatt zu verbringen. Da gibts ja auch einige Möglichkeiten, wie man dies bewerkstelligen könnte. Und dann dort Instandsetzen zu lassen um das Auto dann angemeldet und Fahrbereit zu einem deutlichen besseren Preis zu verkaufen, wenn man es nicht mehr will oder selber weiter zu nutzen.   Sich bequem zurückzulehnen und zu erwarten das jemand dein technisches Problem löst, ohne das du Arbeit und/oder Zeit investierst und noch dazu kein Geld verlierst, ist "nicht schlau".   - Wenn du es selber nicht reparieren kannst, kann eventuell die Werkstatt das Fahrzeug reinschleppen. - Du kannst ein Abschleppunternehmen beauftragen. Was das kostet, weißt du schon. - Du kannst dir selber ein Auto mit Anhängerkupplung besorgen (leihen) und einen Anhänger dazu mieten und die Kiste selber zur Werkstatt bringen. (die passende Fahrerlaubnis vorausgesetzt)   - oder das Teil in Kleinanzeigen setzen gegen Gebot - Selbstabholer... und hinterher winken...   ALLES kostet und ist mit einem gewissen Verlust behaftet. Sogar der Tod ist nicht umsonst, der kostet das Leben...   BG        
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