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Franky69

Zeigt mir eure Kugelpopos

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Axel sehr schöner und gelungender Po :o :o

Sag mal hast du deinen Pott Hochglanzpoliert 8-)

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Na dann wackel ich auch mal mit dem Hintern :)

 

Marenator's Winterhintern:

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Melli's Hintern (meine Schwägerin)

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Mein Dienstwagen:

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Marenator's Sommerpopo:

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Der Auspuff im Winterbild ist wieder gerichtet - das Smartcenter hat nach einem Heckschaden den Puff deutlich zu tief montiert...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PoWder23 am 10.04.2010 um 19:23 Uhr ]

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Gruss

Stefanie

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Stefanie

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:o was für schöne Po´s :lol:

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mein Neuer Arsch ...

 

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... war gestern beim Chirurgen !!!

 

(Original Pott mit neuem Ausgang)

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mein neuer gönnt sich

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echt natürlich !!! Und sau geiler klang ;-) Geht direkt hinterm Kat nach unten raus.

 

Gruß smartin87

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mein neuer gönnt sich

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So hab nun auch angefangen den Po zu Pimpen 8-)

 

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:-D :-D

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Widestar rockt einfach alles weg! ...:)

 

Dann noch diese Sonderlackierung, da regt sich was in der Hose..!

 

Aber die komische Scheibentönung geht nicht... :-P

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Step 2 :-D

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so - jetzt will ich auch mal... :-D

 

DSCF3031.JPG

 

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Der gelbe Streifen am Felgenrand kommt bei dir echt exzellent rüber..;D

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    • Moin, sehr geehrter Rollerfahrer, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage: und:   Keine Ahnung. Ich gehe mal davon aus, daß viele (althergebrachte und auch neuere) Mittel dort funktionieren (können). Aufgrund von Vorhandensein und jahrzehntelanger (erfolgreicher) Verwendung ist es hier halt so wie es ist. Ich gehe aber mal davon aus, daß z.B. Diesel an dieser Stelle für diesen Zweck auch funktionieren könnte....habe es aber selbst (noch) nicht ausprobiert... (Zu dem Ambassador-Zeug bin ich gekommen, weil mich die nahezu neuwertig erscheinende Guß-Oberflächen (Alu-Guß) an über 50 Jahre alten Motorrädern (auch bei ganzjährigem Einsatz) beeindruckt haben. Die Besitzer (Liebhaber alter Technik und beruflich z.B. in der Schiffsmaschinen-Instandsetzung/Instandhaltung/Erneuerung auf Werften tätig....) wiesen mich bei Nachfragen (vor vielen Jahren) auf dieses Pflegemittel hin, daß auch "Rostlöser" ist. Ich habe es probiert und es hat mich überzeugt....).   Um solche Dinge zielgerichtet und sparsam zu dosieren/zielgerichtet zu platzieren, nutze ich wie beschrieben seeehr preiswerte Dinge aus dem medizintechnischen Bereich (Spritzen, Kanülen, Pipetten u.ä.m.).   Und auf die Frage:   Wie beschrieben werde ich (bei den Smarts hier bzgl. der GK) tätig, wenn im KI nach dem Startprozedere durch "Nachleuchten" des Vorglüh-Lämpchens der Ausfall (mindestens) 1 GK angezeigt wird.   Ich baue dann alle aus und prüfe diese aus 3 Gründen: -meßtechnische Überprüfung der Widerstandswerte (könnte man auch im eingebauten Zustand machen) -optische Funktionskontrolle der "Glüherscheinung" an der Spitze auch der (gebrauchten) GK (also genau dort, wo es sein soll, auch im Vergleich mit der "Glüherscheinung" neuer GK, sollte schon ähnlich sein/auch bei "gebrauchten" GK) -Erneuerung der geringfügigen "Kupferpasten-Schmierung" im Gewinde GK/ZK. (Ich bilde mir ein, daß das "gefühlt" ca. alle 70 000 - 100 000 km zumindest nicht Schaden kann....).   Und auf die Frage: Keine Ahnung, hatte ich bei den beiden Smarts hier (noch) nicht. Ich würde wahrscheinlich das beschriebene Vorgehen (Heißfahren u.s.w.) einige Male wiederholen und gefühlvoll dann doch langsam das max. Los-Drehmoment (an der auch im eingebauten Zustand als "defekt" gemessenen) steigern bis......es dann evtl. doch passiert und die GK abreißt.   Dann sähe ich 3 Optionen: So lassen wie es ist (halte ich für nicht gut), gutes Werkzeug zum Ausbohren im eingebauten Zustand des ZK besorgen und selbst tätig werden (gibt es Anleitungen im Netz zu). Evtl. ZK demontieren oder im letzten Fall (wenn der ZK "hin" sein sollte) anderen (gebrauchten) ZK besorgen, überholen und einbauen.   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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