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matrix-smart

(S) Armaturenbrett für 450er in nicht blau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich kann mein blaues A-Brett nicht mehr sehen. Da ich es zum Boxeneinbau sowieso rausnehmen muss, suche ich möglichst ein schwarzes oder graues A-Brett.

 

Hat jemand noch was rumliegen?

Gerne auch Tausch gegen mein blaues, sonst eben machen gutes Preis!

 

Bye,

Steven

 


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MATRIX-SMART, 108000km, 5.2Liter

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ich ^^ hab n graues irgendwo rumfliegen, wollte ich eigentlich lackieren und neu beledern, aber da spielt die farbe keine rolle!

 

ich schaue morgen im hellen mal anch dem zustand!

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@loucash: schon Dein Teil gesichtet?

Ich kauf es Dir auch ab, falls Du kein blaues haben möchtest.

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MATRIX-SMART, 98000km, 5.5Liter

 


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MATRIX-SMART, 108000km, 5.2Liter

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hi,

 

sorry, war das ganze wochenende unterwegs und morgen beginnt mein neuer job! ich schaue nach, sobald ich kann und mache dann direkt mal fotos!

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Hallo Matrix,

 

ich habe auch noch ein A-Brett in der Garage . Wollte ich mal umbauen , aber es fehlt halt die Zeit . Ist ca. 2004 - 2005 .

 

Gruß Willi

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Na, das bei Euch noch so viele rumliegen?

Aber schickt mir doch ein Bild, wegen der Farbe.

 

Nu fällt mir auch noch ein, dass ich auch das passende Unterteil dazu brauche (das lange).

Dann lege ich noch 10€ drauf...

 

Thanks,

Steven

 

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MATRIX-SMART, 98000km, 5.5Liter

 


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MATRIX-SMART, 108000km, 5.2Liter

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suche auch noch graues, zustand eigentlich wurst. bei e-bay gibts blaue mit unterem teil für 35€ inkl versand. wäre schön in ca. dem Preisrahmen

 

 

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Leute was ist? Macht mir doch Angebote!

 

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MATRIX-SMART, 98000km, 5.5Liter

 


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Letzter Versuch:

 

biete 45€ für ein graues oder schwarzes Armaturenbrett in gutem Zustand.

 

biete 15€ für die untere Armaturenbrett-Verkleidung dazu.

 

Im Raum LB kann ich das Zeug auch abholen.

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MATRIX-SMART, 98000km, 5.5Liter

 


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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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