Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

CSI New York: Product Placement at its best....

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gerade erst die CSI NY-Folge vom Montag gesehen. Uuuuii! Gleich dreimal ein 451er in der Griechenland-Sequenz im Bild!

 

Und (was mich besonders freut) 2 x (m)eine APRILIA MANA 850.

 

8-)

 

Auf zum Sammelfred: in welchen Filmen/Serien war bislang auch ein SMART zu sehen?

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.03.2010 um 00:08 Uhr hat schaefca geschrieben:
in welchen Filmen/Serien war bislang auch ein SMART zu sehen?

ich sehe hier jeden Tag welche auf der Straße. Zählt das auch?

Ich meine, Filmstars, die man live erlebt, ist doch das größere Ereignis?

Fast vergessen: ich habe sogar die Gelegenheit in einem zu fahren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werden Erotikstreifen auch gezählt *G*?

 

Sonst

"Rosaroter Panter"

"Autobahn Raser" (Brabus 1St Edition)

"Sakrileg"

"Natürlich Blond 2" (Ein Pinker Canada Smart)

mehr gerade nich

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 03.03.2010 um 19:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im "Da Vinci Code" begeht Dan Brown übrigens (neben vielen anderen Schlampereien) die ultimative Verbrauchslüge als er Sophie Neveu in Kapitel 32 sagen lässt: "Smart Car - a hunded kilometers to the litre." Zum Glück müssen sich die Flüchtigen nicht darauf verlassen und kidnappen kurz darauf dann doch lieber ein Taxi.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nur ein Kurzfilm

Aber auch hier ist ein

:lol:


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.03.2010 um 16:44 Uhr hat logge2 geschrieben:
Ist zwar nur ein Kurzfilm

Aber auch hier ist ein Smart zu sehen

:lol:

:lol: Gut, dass es die Normalausführung war. Den hier hätte er nicht überlebt:

 

1-105.jpg


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In "Scoop - Der Knüller" fährt Woody Allen ebenfalls smart 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Guten Morgen,   es handelt sich um einen Cabrio und Benziner mit 220000km und Erstzulassung 25.8.2000. Die OBD-Buchse befindet sich im Sicherungskasten.   Mit kompletter Vorderachse meinst wirklich alles aus- und abbauen? Ich habe leider keinen eigenen Stellplatz, ich schraube immer auf dem Parkplatz von unserem Sportplatz bei mir vor der Haustür. Ich habe leider auch extrem neugierige Nachbarn und das gibt dann wieder Palaber, wenn da ein halbes Auto herumsteht. Deshalb seh ich immer zu, dass wenn ich anfange zu schrauben auch am selben Tag fertig werde oder zumindest es am Ende des Tage nicht wie eine Werkstatt im freien aussieht und das Auto halbwegs zusammengebaut ist. Trotzdem würde mich interessieren was ich alles tauschen müsste damit ich auf der Vorderachse erstmal Ruhe habe. Klingt als ob es mit Querlenkern, Traggelenken und Koppelstangen nicht getan wäre. Wie die Rostbehandlung zu machen wäre würde mich ebenfalls interessieren.   Zu dem Ölproblem ist es so, dass links, also das Getriebe feucht ist. Rechts ist es nicht so arg wie links und es scheint auch nichts zu tropfen. Ich schau drunter auf dem Boden immer nach bevor ich losfahre. Ich muss aber sagen, dass er am Anfang als ich ihn bekam getropft hat. Genau in der Mitte am tiefsten Punkt vom Getriebe. Er hatte auch nach dem Einsteigen und während der Fahrt arg nach Benzin gerochen, teilweise so schlimm, dass mir schwindlig wurde und ich Angst hatte im Auto zu rauchen. Der Vorbesitzer meinte er hätte kurz zuvor einen Ölwechsel gemacht und der Ölstand stand auch auf Max. Ich hatte dann als erstes das Teillastventil ausgetauscht, damit war dann komischerweise der Benzingeruch sofort weg. Das Tropfen hatte dann nach ein paar Wochen auch von selbst aufgehört und hat seitdem auch nicht mehr getropft. Jetzt ist es halt links nur arg feucht und ich tippe gerade spontan auf den linken Simmerring. Aber deshalb ja die Suche nach jemandem der mir das bestenfalls live bestätigen könnte.   Danke aber für deine Hilfe soweit
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.437
    • Beiträge insgesamt
      1.601.520
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.