Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Basslabor

Wieder mal die Scheinwerfer!

Empfohlene Beiträge

Servus,

das sind Glühlampen die komplett Blau eingefärbt sind , gibt es bei Ebay.

Schau mal in meinen Fred TFL / Nebler Modifikation

Habe solche bei meinen Neblern drin .

siehst du auf Seite 3 als Eingebaut und auf Seite 1 als Lämpchen.

 

Gruß

Ernst

 

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends bei uns ist jeder Smartie herzlich Willkommen !

Mein Web-Album

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 23.02.2010 um 13:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernst , Danke für die schnelle Info.

Das sollten ja dann auch H7-Leuchten sein, oder? Hab mir jetzt mal die hier ausgesucht, was meinst du, ist der Effekt damit gegeben?

 

http://cgi.ebay.de/4-x-H7-Xenon-Halogen-Blau-Autolampen-12V-55W-E-4_W0QQitemZ170406145451QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27acff6dab


Destroy the Silence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp ,

das sind sie , sollen aber bei nasser Fahrbahn besch... sein . Hab ich gehört.

Deshalb hab ich die nur bei den Neblern (zwecks Optik) drin.

Aber kannst ja berichten wenn Du sie drin hast.

 

Gruß

Ernst

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends bei uns ist jeder Smartie herzlich Willkommen !

Mein Web-Album

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch schon gelesen, wollte sie ja auch nur indie Nebler und ins Fernlicht einbauen.

 

 


Destroy the Silence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au ja. Bei Nacht schon total bescheiden, weil dieses "bläuliche" Licht kein richtigen kontrast hinbekommt.

Und dann noch regen dazu, dann kann man gleich ohne Licht fahren. Ich sag dir ganz ehrlich, Finger weg, weil es ist eher eine Gefährdung für dich und andere. Mein gott, sieht gut aus im Stand oder so, aber Licht machen die dinger nicht wirklich. Da fahr ich lieber mit Standard H7 Brennern rum, bevor ich nix mehr sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb will ich die ja "nur" im Fernlicht und als Nebler übrigens mit H11 so wie ich gelesen hab.

 

 


Destroy the Silence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen:   hab heute mal an meinem 453 ForTwo von 2018 gebastelt. Ziel sind Farbdisplay und Multifunktionslenkrad. Das Farbdisplay habe ich selber eingebaut und was soll ich sagen, es ist Plug and Play.    Batterie abklemmen; Mittelkonsole/Akzentteile (welche ich in dem Zug auf Holzoptik vom EQ getauscht habe) abbauen und Tacho freigelegt. Nochmal abgeglichen ob das Tacho passt. Das Farbdisplay Spenderteil muss zwingend ein niedrigeren Km Stand als das Fahrzeug haben und sollte ein möglichst gleiches Baujahr haben. Ab 2020 wurde offenbar die Verkabelung geändert, daher kann es hier ggf. wenn man nicht aufpasst Probleme geben. Monodisplay war von 04/18 und das Farbdisplay von 05/2018.    Neues Display angeschlossen. Batterie wieder dran. Kurzer Schreck, auf einmal werden 16tkm angezeigt. Hat sich aber nach ca 10 Sekunden selbst auf die korrekten Daten von den anderen Steuergeräten umgeschrieben. Das aufregende daran war ich eigentlich für mich das ich zum ersten Mal die Batterie selbst abgeklemmt habe.   Jetzt fehlt nur noch ein MuFu Lenkrad. Vielleicht verkauft hier jemand ja eins und kann/darf dies auch einbauen im Raum Ruhrgebiet sowie die Codierung in DDT4all erledigen. An diese Themen traue ich mich leider nicht ran. Ebenso folgen noch die Lenkstöcke für Automatik Scheinwerfer (Plug and Play wenn man den Sensor hat) und Regensensor (muss in DDT4all codiert werden)   Gruß Marcel   pS: nur weil es bei mir Plug and Play war, heißt es nicht das es überall so ist. Dies soll keine Anleitung sein sondern nur zur Info was ich an meinem Wagen so mache.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.927
    • Beiträge insgesamt
      1.611.081
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.