Jump to content

Basslabor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Böblingen
  1. Hallo Smarty4All, Provision wäre schön, da hätte ich nichts dagegen 8-) Hab aber nur im System von Germersheim (zentral Lager für Ersatzteile) nachgeschaut.
  2. Hallo Lars, mußt dich beeilen wenn du noch eine willst, sind nur noch 3St. auf Lager ;o)
  3. Deshalb will ich die ja "nur" im Fernlicht und als Nebler übrigens mit H11 so wie ich gelesen hab.
  4. Das habe ich auch schon gelesen, wollte sie ja auch nur indie Nebler und ins Fernlicht einbauen.
  5. Hallo Ernst , Danke für die schnelle Info. Das sollten ja dann auch H7-Leuchten sein, oder? Hab mir jetzt mal die hier ausgesucht, was meinst du, ist der Effekt damit gegeben? http://cgi.ebay.de/4-x-H7-Xenon-Halogen-Blau-Autolampen-12V-55W-E-4_W0QQitemZ170406145451QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27acff6dab
  6. Hallo, kann mir einer sagen, mit welchen Glühbirnen man diesen Blau-Effekt hinbekommt??? Wußte leider nicht, wie ich das Bild einzel hochladen kann. Sorry http://smart-power-design.com/accessories/product_info.php?cPath=2&products_id=181
  7. Dann schick ich gleich mal eine PN an Smart-Kult, Danke für den Tip. Der Einbau sieht Top aus!
  8. Hallo Comunitiy, kennt jemand von euch diesen Artikel oder hat ihn schon jemand verbaut? Finde die einfach Montage interessant über 12V Anschluß mit On/Off Schalter. http://cgi.ebay.de/DIETZ-31601-LED-Beleuchtung-blau-fuer-Innenraum-12V-TOP_W0QQitemZ350280337308QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item518e55c79c
  9. Hallo Ben, danke für deinen Beitrag, kannst du mir sagen woher du deine Folie bezogen hast, und wieviel Euro´s der Spaß kostet? Grüße Basslabor
  10. Hallo Comunity, seit Tagen suche ich Viperstreifen die zu meinem silberfarbigen Würfel passen. Zuerst hat mir dunkelblau ganz gut gefallen, bin mir jetzt aber unsicher. Mittlerweile könnte ich mir auch ein dezentes weiß gut vorstellen. Hat jemend von euch zufällig welche verklebt und könnte Bilder reinstellen? Werde meine vermutlich bei Autaufkleber24.de ordern, hab schon einige gute Berichte bzw. Meinungen darüber gelesen. Für andere Anregungen wäre ich euch natürlich auch dankbar! Grüße Basslabor
  11. Hallo Comunity, mein Soundumbau ist nun auch endlich abgeschlossen. Mit den diversen Einbauanleitungen und sonstigen Beschreibungen die man hier im Forum findet, ging alles recht zügig. Hab alles alleine gemacht und etwa 10h benötigt. Wie so oft sind es dann die kleinen Dinge die einen zur Verzweiflung und zur Weißglut bringen. So habe ich beispielsweise meine Antenne ums verrecken nicht herausschrauben können. Erst mit einer Portion Gewalt (Rohrzange + Handtuch) ging das Misstück ab ;o) Es war auch ein Vorteile die Schrauben nach der demontage zu sortieren, hätte sonst sicherlich den Überblick verloren, welceh Schraub wo wieder reinkommt. Die Anlage selbst hat sich auch ziemlich verändert im Vergleich zu meinem ersten Posting. So ist nun eine Alpine 9080 Headunit verbaut. Vorne spielt ein Rainbow SAX 265 Im Kofferraum drückt ein kleiner ALPINE SBE-843BR. Und "befeuert" wird das ganze von einer Velocity VA 475. Wie gesagt, mir war es wichtig relativ preiswert davon zu kommen, hat alles etwa 700€ gekostet mit Kabel und Dämmung. Bin mit dem Klangbild sehr zufrieden, es hat sich wirklich gelohnt! Bei Bedarf kann ich euch auch heute M;ittag einige Bilder reinstellen. Grüße Toni!
  12. Hmmmmm, bin jetzt echt am überlegen was ich machen soll. Was würde ich denn gutes, gebrauchtes für 200€ bekommen? Hatte eigentlich schon vor, wenn, dann alles zu verbauen. Grüße Toni
  13. Ok, werde dann mal die Dynamics auf meine Liste setzten. Vielleicht sollte ich den Woofer und den Amp doch nochmal überdenken, will ja später nichts bereuen!
  14. Was stimmt mit den Rainbow´s nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.