Jump to content

Pittt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  1. braucht man da längere Radbolzen?
  2. Quote: Am 16.03.2010 um 11:56 Uhr hat limited-one geschrieben: btw. hier dann noch der Link zu der Alternative zum Starterknopf von MDC. Da bleibt der Schlüssel entweder im Auto oder man schleppt dieses Aluteil halt mit rum ;-) Klick Klack ----------------- 145352918 - Meine Galerie bei Picasa [ Diese Nachricht wurde editiert von limited-one am 16.03.2010 um 11:59 Uhr ] Ääh, verstehe ich das richtig? Man baut den original Schlüsselbart aus und klebt ihn in diesen Aludrehknopf. Dieser verbleibt dann immer im Auto (stecken) und man dreht wenn man starten will. Auf und zu geschlossen wird mittels des verbleibenden Senders (nun eben ohne Bart) in der Hosentasche. Ja?!?? :-?
  3. so eine Kopie könnte ich auch noch brauchen, habe nämlich das gleiche Problem! Danke!! :-D
  4. Shit goes on :-x So, nach ein paar Probefahrten am WE muss ich leider folgendes berichten: Es ist vllt. minimal besser, aber sobald das Fahrzeug warm gefahren ist ruckelt er beim beschleunigen - ein Überholvorgang z.B. wird zum Lotteriespiel. Wenn der Motor kalt ist (also nach dem Starten ist alles in Ordnung) Irgendwie fährt sich die Kugel jetzt auch anderst, irgendwie läuft alles so rau und unharmonisch. Wenn er kalt ist liegt die Leerlaufdrehzahl bei ca. 1100 wenn er dann warm ist bei ca. 900 Aber richtig "rund" läuft er nicht - die Nadel vibriert immer ein bissel - oder ist das normal? Die im SC haben ja (angeblich) alles mehrfach gecheckt, und es soll ja der Turbolader schuld sein. Ich trau denen nicht. Wenn ich den jetzt für 1000.- Euro wechseln lasse und er war es nicht??? :cry: Bin für jeden Tipp dankbar!!!! Gefrustete Grüße pit
  5. Bin dankbar für jeden Tipp ;-)
  6. Quote: Am 12.03.2010 um 17:04 Uhr hat Lurch geschrieben: ...und welche "Wellen" haben denn geklemmt??? :-? ----------------- keine Ahnung wenn man Gas gibt gibt es wohl irgendein Teil welches den Turbo steuert, ein Gestänge eine Welle - kein Plan, dieses Teil hakte und somit hat der Turbo gezickt (Wenn' s denn wahr ist :roll: - muss halt glauben was die mir sagen) lg Pit (Nichttechnischer Dienst :-D )
  7. es ist gefunden! Der Turbo klemmt! Die Wellen wurden nun mit einem Spezialschmierstoff behandelt, sollte gut sein (hoffe ich) Sonst bräuchte ich nen neuen Turbo :-x wie teuer wäre der denn??? lg Pit
  8. Vielleicht kann mir ein Profi meine Frage beantworten?? "Mich würde die "Idee" mit fetter einstellen interessieren; ist das sinnvoll?? Steigt damit der Verbrauch? "
  9. Also laut Werkstatt (SC) ist sonst nix zu finden was defekt ist. Mich würde die "Idee" mit fetter einstellen interessieren; ist das sinnvoll?? Steigt damit der Verbrauch?
  10. Nun ja, ob das jetzt unmittelbar nach dem UpDate aufgetreten ist (und somit eine Folge wäre) oder erst später weiß ich jetzt auch nicht mehr- jedenfalls hat mein Kumpel das identische Fzg. und bei dem ist nix! Wir haben es zusammen machen lassen
  11. So Winter vorbei, Smart war in der Werkstatt, alles gecheckt, Druckdose ok, neue Kerzen drinne - aber das Problem ist immer noch! Wenn er kalt ist - keine Probleme sobald er warm ist ruckelt er so pulsierend beim beschleunigen! Der Meister meinte "dann müssen wir ihn halt fetter einstellen"! Ist das DIE Lösung? Grade in Verbindung mit dem Software-Tuning?
  12. Nein das ist schon der richtige Topf fürs 450er Coupe, 700er Motor. Steht scheinbar minimal rechts oder links an, und das scheppert halt dann - echt lästig
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.