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ZX-Fahrer

Aktuelle Schnäppchen/Leasingangebote

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es gerade aktuelle Leasing/Schnäppchen Angebote für den CDI, z.b. bei Tchibo oder irgendwo anders?

 

Gruß,

Christian

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Hi!

 

Im Moment haben wir ein preislich recht attraktives Sondermodell Black and White.

Da gibts mehr Ausstattung fürs gleiche Geld.

 

Leasingkonditionen sind eigentlich weitestgehend gleichbleibend, da kommts drauf an was für ein Auto man rechnet.

 

Lass dir mal was rechnen, da kann man besser sagen was sich lohnt oder was nicht.


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NEVER FORGET

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Danke für den Hinweis, werde mit mal einen CDI mit Finanzierung rechnen lassen.

 

 

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Hallo,

 

die ganzen Black&White sind ausverkauft.

Es gab 40 CDI fürs ganze Land!

 

Nun stehe ich vor der Frage:

 

EU Neuwagen ohne alles für 9.850 Euro oder Jahreswagen oder vom Smart Center ohne alles für 11.700 Euro (ganze 5% Rabatt)...

 

Gruß,

Christian

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ZX-Fahrer am 09.03.2010 um 10:22 Uhr ]

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2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

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Les´ ich das richtig:

Wenn Du ihn gleich zahlst, gehört er für 8.795 € Dir.

 

Wenn Du ihn least, zahlst Du in 4 Jahren € 5551,00 (das sind 63,1 % des Kaufpreises) und er gehört Dir nicht.

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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Ich suche einen Diesel, fahre mind. 30.000km/Jahr.

 

@HuckFinn

Genau das ist der Sinn vom Leasing.

Das Angebot ist jetzt aber kein Schnäppchen!

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Quote:

Am 09.03.2010 um 11:33 Uhr hat ZX-Fahrer geschrieben:

. . .
Das Angebot ist jetzt aber kein Schnäppchen!



Das meinte ich ja (was Leasing ist, ist mir so leidlich bekannt)


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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Wichtig ist der Wert, zu dem du den smart am Ende der Leasingzeit kaufen kannst. Erst mit diesem Wert kannst du sicher sagen ob es ein "Schnäppchen" ist oder nicht.

 

ZX-Fahrer? Hast du dir schon mal ein Angebot vom smart center Bremen machen lassen?

 

Gute Fahrt!

-----------------

280573.png

passion mhd cabrio

 


280573.png

passion mhd cabrio

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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