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frosty

Suche 450er mit Motorschaden.

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Moin, ich suche wie bereits erwähnt 450er mit Motorschaden. Diesel oder Benzin ist egal. Habe vor sie umzubauen. Mein eigener läuft noch top und das mit 116 tKm auf der Uhr. Daher wird er so gelassen wie er is. Würde mich freuen wenn jemand mir welche anbieten kann.

 

 

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Auf was kommt es dir denn an?

Wieviel bist du denn bereit zu zahlen?

 

Greetz

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...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

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naja also bis 1000 euro würde ich zahlen. entweder mit defektem motor, oder unfall.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von frosty am 18.02.2010 um 00:08 Uhr ]

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Mhhh ok, ne da habe ich dann kein Interesse.

 

Viel Erfolg

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Ok ich würde auch etwas mehr zahlen aber nicht bei Kilometerständen über 120 tKm. Doch dein smart ist etwas sehr teuer dafür dass der Motor platt ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von frosty am 18.02.2010 um 00:11 Uhr ]

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Hallo.

Ein Kollege von mir hat gerade mit seinem Smart einen Motorschaden und möchte event. verkaufen. Möchte aber erstmal ein paar Angebote einholen bevor er sich für lau von ihm verabschiedet. Vielleicht ist das was für dich:

 

BJ 99 Pulse

 

107000km gelaufen

 

Neuer Turbo mit orginal smartcenter rechnung von letztem Monat

 

Inspektion vor 1000km mit Zündkerzen, ölfilter, diversen dichtungen.

 

Winterreifen auf stahlfelge mit min 6 mm kann auch 8mm profil sein

 

farbe : black, Panels - true blue

 

Sitze mit Seitenairbags

 

KEIN Auspuff

 

 

 

 

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    • Moin, sehr geehrter LevyFukawa, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:  und     Ich gebe mal zu bedenken: Unbestritten ist allgemein wohl, daß Motorenölwechsel (auch) bei Dieselmotoren im vom Hersteller vorgesehenen Wechselintervall mit einem Öl, welches die technischen Spezifikationen erfüllt, zumindest die BETRIEBSSICHERHEIT in dieser Hinsicht sicherzustellen geeignet ist....(ebenso die engmaschige Überwachung/Richtigstellung des korrekten Motorölstandes.....)   Trotzdem bin ich der Meinung, daß man daraus nun nicht ein klares "Ja" oder "Nein" zur Notwendigkeit ableiten sollte.....es kommt doch darauf an....... u.a. auch auf "betriebwirtschaftliche" Betrachtungen....und die jeweiligen Betriebsbedingungen....(der Hersteller wird hier einige Sicherheiten berücksichtigt haben/bei seinen Empfehlungen)......   Warum sollte man z.B. "noch" oder überhaupt einen Ölwechsel vornehmen, wenn sich das Fahrzeug im "Endverbrauchsstadium" vor einer Verschrottung oder Export oder zur Darbietung an die "Letzte-Preis-Fraktion" befindet. Oder nur für einen kurzen Nutzungszeitraum vorgesehen ist und danach mit dem Hinweis auf fehlende Wartung oder den Wartungsstau mit einem entsprechenden Preis-Nachlaß weitergereicht werden wird.....   Mir sind diverse Motoren bekannt die trotz Nicht-Öl-Wechselns über 100 000 km gehalten haben (z.B. Vauweh Typ 827 Saugdiesel mit um die 50 PS, Vauweh Typ 827 Benziner mit um die 70 PS und dann weiterverkauft wurden oder wegen gerissenen Zahnriemens aufgegeben wurden). Und selbst zu dem legendär haltbaren Motor von MB, Typ 616, 2,4 Liter, 72 PS, im Mercedes Typ 1 ("Bremer Laster", Typ 207 D) ist mir 1 Fall bekannt, in welchem beim Doka-Baustellenfahrzeug der Motor bei ca. 150 000 km festgegangen war, Motor seit Neufahrzeug-Auslieferung ohne jeglich Wartung, auch kein Ölwechsel. Ursache war wohl Ölmangel: In der abgenommenen Ölwanne war nur noch "schwarzer Pudding", nix wirklich flüssiges mehr......(aber immerhin erst nach ca. 150 000 km ! / vielen Jahren).   Deshalb: Es kommt doch darauf an......   Mein Rat: Wenn man noch lange das Fahrzeug selbst halten möchte und es mit einiger Betriebssicherheit nutzen möchte.....die Vorgaben des Herstellers beachten/einhalten.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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