Jump to content

Nussratte1985

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  1. Moin Moin, wir möchten uns von unserem Ford Ka trennen. Zum Auto: Marke: Ford Modell: Ka Erstzulassung: 31.01.01 Sitzplätze: 4 Motor: 1,3L 44KW (genaueres zum Motor Siehe unten) KM-Stand des Autos: ca 130.000 KM Stand des Motors: siehe unten Farbe: Silber (siehe auch Fotos) Schlüsselnummer: 0928/966 Getriebe: Schaltgetriebe TÜV noch bis Januar 2012 Auto ist angemeldet Zur Ausstattung: - in Wagenfarbe lackierte Stossfänger/stange - Servolenkung - Airbag und Beifahrerairbag - Klima - Zentralverriegelung - Elektrische Fensterheber vorne - Radio JVC KD-R 401 (Inkl. Ford-DIN-Schacht Blende) - Reserverad vorhanden - geteilt Umklappbare Rückbank - Auto hatte im August 2009 einen Motorschaden beim KM-Stand von ca. 80.000 und hat einen gebrauchten Austauschmotor erhalten - Austauschmotor hatte beim Einbau ca. 110.000km und aktuell bei ca. 130.000km - Motor Infos 9/96 rbt 09 96 motor kpl 1,3 gs 1,3 kw44 - in der Beifahrertür sind 2 Beulen, die von ParkplatzTür Remplern stammen - Einstieg Fahrerseite rostig (siehe Fotos) - Bremsen sind runter und müssen neu - Auto steht auf Stahlfelge mit Winterreifen der Ka ist nicht fahrbereit, wir können nicht sagen ob es der Motor ist oder es einen anderen Grund hat, da wir nicht zur Werkstatt fahren können müsste sich dieser Mangel selbst vor Ort angesehen und beurteilt werden der Ka steht in 23558 Lübeck , kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden Abholung müsste , da wir davon ausgehen das er geschleppt werden muss, in den Abendstunden oder am Wochenende durchgeführt werden, da der Ka auf einem Firmenparkplatz steht da wir nicht einschätzen können wie groß der Mangel ist, bzw. wie schnell/einfach er zu beheben ist haben wir uns eine VHB von 700euro überlegt, die dem Tatsächlichen Mangel dann dementsprechend angepasst werden kann Wir bieten das Auto daher als Defekt an. Falls ich was vergessen habe, bitte gerne hier fragen oder anrufen 0451 / 200 86 507 0174 / 230 87 25 0172 / 858 3 818 FOTOS http://img62.imageshack.us/g/beifahrerg.jpg/ [ Diese Nachricht wurde editiert von Nussratte1985 am 27.01.2011 um 14:22 Uhr ]
  2. jetzt bei eBay Artikelnummer: 120540107143
  3. moin email nicht bekommen oder hast kein interesse mehr ?
  4. hab die reifengröße vergessen also hier die größen 145/65 R15 72T 175/55 R15 77T
  5. zwar nicht deine wunschgröße aber vielleicht was für übergangsweise oder so KLICK
  6. es liegen 3 Winterreifen im Keller Continental ContiWinterContact 155/70 R13 TS780 wurden nicht ganz einen winter auf nem Polo gefahren auf den reifen steht folgendes drauf, hab kein plan was das heißt, aber das werdet ihr ja bestimmt wissen DOT 6GOT AVHE 3203 werden an selbstabholer verschenkt reifen liegen in 22959 Linau zur abholung bereit
  7. da ich mich gerade von meinem smart getrennt habe, habe ich auch noch felgen über Starline
  8. vielen dank für die hilfreichen antworten Hier gehts zum Verkauf
  9. Moin Leute, da mein Smart nun weg ist, brauch ich auch die felgen nicht mehr Zu den Reifen: ich hab mal abgeschrieben was da so draufstand, das wird euch mehr sagen als mir Conti Eco Contact EP DOT CNN9 PVB9 0108 DOT CNN9 PVB9 0108 DOT CNOW AVB9 4406 DOT CNOW AVB9 1308 in dem letzten steckt im mittlerenstreifen was drin, ich weiss nicht was das ist, kann auch nicht sagen ob man den so noch benutzen kann damit ihr ein eindruck vom profil bekommt (extra nur als link, hab große fotos hochgeladen damit man das besser sehen kann) http://img130.imageshack.us/img130/8533/04032010049.jpg http://img408.imageshack.us/img408/1696/04032010048.jpg Zu den Felgen: haben leider teilweise kratzer die aber schon vom vorbesitzer stammen handelt sich aber um kratzer, keine dellen oder sowas , ist aber auf den fotos gut zu sehen, das schwarze ist etwas dreck, der ohne wenn richtig geputzt wird ohne weiteres weggehen sollte aber seht selbst http://img202.imageshack.us/img202/2600/04032010045.jpg http://img692.imageshack.us/img692/4978/04032010044.jpg http://img442.imageshack.us/img442/517/04032010043.jpg http://img256.imageshack.us/img256/8125/04032010042.jpg http://img521.imageshack.us/img521/6079/04032010041.jpg Felgen liegen in 22959 Linau zur Abholung bereit. VHB 150euro
  10. hallo, das sind die Felgen die auf meinem Smart drauf waren kann mir jemand namen/bezeichnung sagen und wie die so preislich gehandelt werden, mit sommerreifen drauf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.