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frosty

Suche 450er mit Motorschaden.

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Moin, ich suche wie bereits erwähnt 450er mit Motorschaden. Diesel oder Benzin ist egal. Habe vor sie umzubauen. Mein eigener läuft noch top und das mit 116 tKm auf der Uhr. Daher wird er so gelassen wie er is. Würde mich freuen wenn jemand mir welche anbieten kann.

 

 

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Auf was kommt es dir denn an?

Wieviel bist du denn bereit zu zahlen?

 

Greetz

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...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

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naja also bis 1000 euro würde ich zahlen. entweder mit defektem motor, oder unfall.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von frosty am 18.02.2010 um 00:08 Uhr ]

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Mhhh ok, ne da habe ich dann kein Interesse.

 

Viel Erfolg

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Ok ich würde auch etwas mehr zahlen aber nicht bei Kilometerständen über 120 tKm. Doch dein smart ist etwas sehr teuer dafür dass der Motor platt ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von frosty am 18.02.2010 um 00:11 Uhr ]

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Hallo.

Ein Kollege von mir hat gerade mit seinem Smart einen Motorschaden und möchte event. verkaufen. Möchte aber erstmal ein paar Angebote einholen bevor er sich für lau von ihm verabschiedet. Vielleicht ist das was für dich:

 

BJ 99 Pulse

 

107000km gelaufen

 

Neuer Turbo mit orginal smartcenter rechnung von letztem Monat

 

Inspektion vor 1000km mit Zündkerzen, ölfilter, diversen dichtungen.

 

Winterreifen auf stahlfelge mit min 6 mm kann auch 8mm profil sein

 

farbe : black, Panels - true blue

 

Sitze mit Seitenairbags

 

KEIN Auspuff

 

 

 

 

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    • Ja.    Außerdem ist es einfach logisch. Wenn du etwas fallen läßt, fällt es dann nach unten oder nach oben? Woher weißt du das? Hast du es ausprobiert? Ist das immer so? Hast du es mit allen Gegenständen ausprobiert? Ich wette, unter allen deinen Tellern Tassen Gläsern Vasen sind welche bei denen das anders ist. Kannst du ja gar nicht wissen ohne es ausprobiert zu haben.    Wenn man das Gesetz der Schwerkraft einmal verstanden hat, braucht man es nicht probieren. Es gilt dann immer für alles. Bei Scheinwerferlampen ist es ebenso.    Guter Einwand. Man probiert es mal aus. Wenn es dann so ist wie beschrieben geht man wieder auf gleichzeitiges Wechseln zurück.    Oder man liest Testberichte. Tust du ja auch.    Übrigens ist die Alterung, der Verschleißzustand, bei H4 Lampen auch gut zu sehen. Vergleicht mal das Aussehen eines neuen Glühfadens mit einem Faden kurz vor durch. Man könnte also auch sagen, wenn der Faden aussieht wie kurz vor durch dann erneuere ich die Lampe. Vorteil: Ich könnte die Lampen immer in der trockenen Garage wechseln und müßte das nie wieder unterwegs im strömenden Regen tun. Aber ja, jeder wie er will. Es gibt Leute die haben Bock auf nachts im strömenden Regen.    Bei allen anderen Glühampen ist es ja noch viel einfacher. Die werden ja schwarz und werden ja gewechselt weil sie schwarz werden, lange bevor sie durchbrennen. Da gibt es diese Frage ja nicht. Nur bei Halogen ist es eben etwas kniffliger. 
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