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cadiostro

Tausche 451 Passion-Räder gegen 451 Pulse-Räder

Empfohlene Beiträge

...biete einen Satz 451er Passion-Räder mit Sommerreifen - ein Jahr alt - an und suche dafür einen Satz 451er Pulse-Räder, auf die ich meine 175er und 195er-Reifen ziehen kann - ich bräuchte also eigentlich nur die reinen Felgen ;-)

 

Hat jemand Interesse?

 

Axo - Bilder und Reifenmarke und so kann ich nur nachliefern... Ich frag ja hier nur mal vor ;-)

-----------------

crossbladesteckbrief1.jpg
...Klick mich...

...

Und wenn du denkst es geht nicht mehr,

kommt von irgendwo ein cadilein daher und sagt:

"ES GEHT WIRKLICH NICHT MEHR!"

image_273868_5.png
cadi´s ICQ: 285-635-358

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

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Anmerkung:

Der Deal kann auch so Aussehen:

 

Passion -Alus mit Reifen (7000KM)

gegen Pulse Alus OHNE Reifen im Tausch.

Sprich: Kompletträder Neuwertig gegen Nackte PULSE-felgen zu tauschen.

Kein unfaires Geschäft also.

 

 

Gruß Lars

 

-----------------

violetta080sig.jpgthecount1501.jpgvioletta071sig.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von QuarkmitZahlen am 10.02.2010 um 21:02 Uhr ]


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

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    • Moin, sehr geehrter Karsten3010, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Nur so als "Idee": Ich habe diesen Thread/Faden mehrfach in Gänze durchgelesen.....Es ist für mich unklar, ob sich die genannten KM-Angaben um das "Fahren am Stück" oder aufsummierend gemeint sind, bis dann der Fehler durch Aussetzer bemerkbar wird.   Das beigefügte Foto vom Kerzenbild ist ja auch weit weg von "rehbraun / hellbraun".   Das könnte doch auch darauf hindeuten, daß der Motor bzw. die ZK nicht in den Betriebsbereich/Temperaturbereich kommen, in dem sich die Kerzen "freibrennen".   Daher mal die Frage nach dem "Fahrprofil" ?   (Nach meinen Erfahrungen (im Wortsinne) ist es nicht nur für Dieselmaschinen, sondern auch für Otto-Motoren von Vorteil, wenn diese auch mal (oder öfter) voll gefordert werden und über längere Zeiten die "volle Betriebstemperatur" erreichen.......und "scharf" gefahren werden. Aber ACHTUNG: VERKEHRSSICHERHEIT beachten. Lieber zu verkehrsarmen Zeiten auf leerer Bahn, wo es denn mal erlaubt ist.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   Hedwig
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