Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gixxerk4

bin neu

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

 

ich fahre seit zwei jahren meinen smart 44 1.1

 

bin sehr zufrieden und will jetzt an meinem auto ein bisschen rumschrauben.

 

d.h. ich werde mir in den nächsten 2 monaten

ein satz neuer felgen rc designe rc5 zulegen und eine tieferlegung hab ich auch im auge.

 

jetzt wollte ich mal nachfragen wer mir mal da weiterhelfen kann und zwar mit bilder , ich weis nicht ob ich mein 44 30mm oder 40mm

tiefer machen soll(federn).

 

es würde mir sehr weiterhelfen wenn mir jemand zeigt wie der smart aussieht mit 30mm oder 40mm tieferlegung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen im 44 Club.

 

Also ich selber habe mein 40 mm tiefer und muss sagen sieht gut aus und ist Bretthart.

 

aber richtige Infos zum nachlesen bekommst du hier

 

www.44forum.de

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 40mm tiefer mit feder von was für einem hersteller? wurde dann nochwas gemacht mit federwegsbegrenzer oder so ?

und welche fegen hast du drauf mit welcher bereifung .

es wäre echt super wenn du mir ein bild schicken könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tieferlegungsfedern sind von ML-Tuning und ich habe sie nur gegen die Originalen getauscht.

 

Und Bereifung fahr ich im Sommer 215 auf einer 16 Zoll Felge.

 

Und im Winter fahr ich 195 Breifung auf einer 15 Zoll Felge.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier noch mal 2 Bildchen mit 40 mm Tieferlegung

 

Bild 1.

 

forfourgt02klein.jpg

 

 

Bild 2.

 

forfour10klein.jpg

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo

 

die bilder hab ich schon im internet gesehen, sieht das auch so aus wenn die federn montiert sind, den für 40mm sieht das schon extrem tief aus

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.02.2010 um 23:15 Uhr hat Smart1887HH geschrieben:
...aber richtige Infos zum nachlesen bekommst du hier "www.44forum.de" ...

 

Das ist natürlich richtig, aber auch falsch! Denn auch in diesem Forum gibt es 44-Fahrer welche sich mitteilen können und wollen.

 

Thema Tieferlegung:

- ich habe die Eibach-Federn drin, welche angeblich ca. 25 mm vorn und hinten bringen sollen.

In Verbindung allerdings mit dem schweren Dieselmotor auf der Vorderachse bringt der aber dort noch mehr als angegeben.

 

Siehe auch hier (in Verbindung mit 17 Zöllern):

 

44_fertig_01.JPG


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sieht ja hammermäßig aus :o , leider hab ich keinen schweren dieselmotor, d.h. also ich komm nicht so tief runter wie bei dir:cry: , wobei ich glaube das das nicht so viel ausmacht, oder was meinst du . und was hast du für eine bereifung drauf (hast du auch distanzscheiben verbaut?)

 

ok 25mm , d.h. da ich nur den 1.1er hab müsste ich 30mm einbauen um eventuell auf das gleich ergebnis zu kommen,

wie siehts aus mit federwegsbegrenzer hast du die auch reingemacht

 

 

m9q5j9vk.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gixxerk4 am 10.02.2010 um 14:31 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von gixxerk4 am 10.02.2010 um 14:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keine Federwegsbegrenzer...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und welchen reifenbreite hast du auf die fege aufziehen lassen, und was ist das für eine felgenmarke

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gixxerk4 am 10.02.2010 um 16:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen heißen "Brock B21" und die Reifendimensionen sind vorn 205/40 R17 und hinten 225/35 R17.

 

Mehr zu dem Auto und was man alles damit anstellen kann kannst Du in diesem Thread nachlesen ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 10.02.2010 um 17:29 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir noch jemand bilder von einem 44 zeigen , einmal mit 30mm tieferlegung und einmal mit 40mm tieferlegung damit ich mal einen direkten vergleich hab

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.