Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ace14979

...morgen Kinder wird`s was geben...

Empfohlene Beiträge

so, nun mein erster Beitrag in diesem Forum.

Nach dem ich jahrelang eher größere Autos bewegt habe, habe ich mich vor ein paar Tagen entschlossen, den Kosten für Sprit und Versicherung ein Schnippchen zu schlagen und mich drastisch zu verkleinern.

Morgen ist es nun soweit, und ich kann den Smarty abholen.

ForTwo Coupe, Bj 2009, passion

komplett silber

Soundsystem

Sidebags

softtouch

Servolenkung

 

Wird sicher eine ziemliche Umstellung werden, aber ich freue mich drauf.

Grüße aus Großbeeren bei Berlin

Peter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ace

 

Du wirst die Entscheidung sicherlich nicht bereuen.

 

Ich wünsche Dir viel Spass damit und wir freuen uns hier immer auf Fotos, sowie auf erste Erfahrungsberichte :)


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ace14979,

 

erstmal ein herzliches willkommen.

 

Viel Spaß mit deinen 451

 

Du kannst auch gerne mal bei Smart-Treffen, Hallo Berliner rein schauen.

 

 

 

-----------------

bild3835da1.th.jpg

 

smarte Grüße

Kai

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn die Bordspannung zusammen bricht, wenn man den Zündschlüssel auf die Startstellung gedreht wird, dann muss dies nicht unbedingt auf eine entladene Batterie hinweisen, die Batterie kann da wunderbar in Ordnung sein. Wenn der Anlasser durch eine fest sitzende LiMa in seiner Schaffenskraft gehemmt wird, dann fliesst wie ich schon geschrieben habe ein noch wesentlich höherer Strom als wenn der Anlasser den Motor durchdrehen kann, und der ist ohnehin schon hoch genug! Da fließen hunderte von Ampere und das belastet die Batterie natürlich enorm, was dann zur Folge hat, daß die Spannung an den Polen zusammen bricht. Und der Anlasser hält eine solche Tortur auch nicht endlos aus, weil die Wärme in diesem Fall nicht gleichmäßig auf die Wicklungen verteilt wird wie das bei drehendem Anlasser der Fall wäre, sondern der komplette Stromfluss ist auf einzelne Leitungen im Anlasser limitiert, d.h. die gesamte Wärme entsteht nicht gleichmäßig in den Wicklungen, was sich aber sehr kontraproduktiv auswirkt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.997
    • Beiträge insgesamt
      1.575.968
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.