Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goo

Forumsübersicht, aktiven Beiträge des heutigen tages

Empfohlene Beiträge

Kann man in der Forenübersicht -> aktiven Beiträge des heutigen Tages nicht eine Ansicht machen, aktive Beiträge der letzten 24h?

Es ist gerade kurz nach Mitternacht und der aktuelle tag hat keine Einträge, was aber gestern gelaufen ist kann man nicht mehr nachverfolgen. Ist irgendwie schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2010 um 01:59 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:
Nimmst du den Link obendrüber "Alle aktiven Beiträge seit Deinem letzten Besuch anzeigen" :)



 

Da hab ich aber bei mir z.B. das Problem das ich mich von verschiedenen Rechnern aus mal ins Forum anmelde.

 

Am PC ansich jetzt z.B. "letzter Login am 26.12.2009", dabei war ich erst gestern Abend online (nur mit dem Lappi).

 

Ist jetzt nicht schlimm, nur ne kleine Anmerkung meinerseits. :)

 

lg René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch noch ein wenig stört ist das wenn man auf "neue Beiträge" auf einen von denen antwortet man die anderen neuen nicht mehr lesen kann :-?

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kissi

 

rechte Maustaste --> In neuer Registerkarte öffnen (oder in neuem Fenster, je nach dem).

 

@schubser

 

Hab ich so noch nie ausprobiert. Find es aber besser zu viele Beiträge zu sehen als zu wenig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein letzter Besuch auch nach Mitternacht war bringt die Ansicht leider nichts.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn wir noch ne Weile suchen finden wir bestimmt noch 2 oder 3 Situationen, wo es nicht geht.

 

Ich dachte es ging darum, dass du Montag Abend ins Forum schaust, jetzt den ganzen Dienstag unterwegs bist und Mittwoch morgen um 1 würdest du gern wissen, was seit Montag Abend los war.

 

Wenn du jetzt natürlich nach Mitternacht 20 mal die Beiträge seit deinem letzten Besuch auflisten willst weil du bei den ersten 19 Mal nicht dazu gekommen bist, vollständig durchzugucken, dann klappt das so natürlich nicht.

 

Ich denke aber, wenn man das weiß, dann kann man eigentlich ganz gut damit umgehen, oder?

 

Ich wollte dir eigentlich auch nur eine Möglichkeit zeigen, wie man sich damit arrangieren kann. An der Forensoftware wird sich so schnell nix ändern. Also schaut man, dass man mit dem hinkommt, was da ist.

[ Diese Nachricht wurde editiert von yellow-teddy am 31.01.2010 um 17:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2010 um 16:13 Uhr hat Goo geschrieben:
Wenn mein letzter Besuch auch nach Mitternacht war bringt die Ansicht leider nichts.

 

Das stimmt so auch nicht. Ich schaue stündlich mit "alle Beiträge seit deinem letzten Besuch" und es geht immer.


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2010 um 11:51 Uhr hat Smartschubser geschrieben:
Am PC ansich jetzt z.B. "letzter Login am 26.12.2009", dabei war ich erst gestern Abend online (nur mit dem Lappi).

 

Mal deine Cookies löschen ;-) Dann sollte der Fehler wieder weg sein. Es wird dir wohl kein neues Cookie der Seite angelegt und es wird immer das alte genutzt um dein letzten Login zu indetifizieren. Das ist leider nicht in einer Datenbank gelöst....

 

Gruß Hibi :roll:


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich auch darauf an, ob man dem Browser auch erlaubt hat Cookies durch das smart.Forum anlegen zu lassen.....

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Test mit neuer Registerkarte

 

Rolf

 

Nachtrag:

 

Tatsächlich funst wirklich gut. :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 01.02.2010 um 18:55 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.