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BeneathTheSky

Voraussetzungen für diese Bereifung

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hallo zusammen,

angenommen ich würde195er Reifen ringsrum montieren, mit dementsprechenden felgen z.B.: 7x16 Zoll (inkl. adapterplatten von 3 auf 5 loch felgen)...

 

weiss jemand welche genau die voraussetzungen für die eintragung sind? (bei exakt dieser bereifung?! (brauch ich evtl. die anklipsverpreiterungen für die kotflügel, oder was muss ich sonst noch beachten?)

 

falls sich jemand meine vorstellungen genauer ansehen möchte bitte hier

 


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soviel ich weiß muss die lauffläche des Reifens abgedeckt sein, lies einfach mal die Auflagen im Gutachten

 

 

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frag doch einfach mal den anbieter aus deinem link, der kann dir helfen,d as weiss ich ;-)

 

ich selber fahre 195 bzw 215 auf 7x16 mit 3-5-loch adaptern und habe die anklipsverbreiterungen als auflage bekommen!

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Hallo,

 

leider ist bei dem Link zu den Felgen die Einpreßtiefe der Felgen nicht angegeben.

 

Ich selber fahre 7x15 mit ET37 und rundum 195er, Adaption VA 20mm, hinten 50mm, beim 450 cabrio.

 

Wurde ohne irgendwelche Auflagen eingetragen keine Verbreiterungen, nix.

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi.

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jajaa mein lieber ;D

du fährst aber auch einen cabrio soeit ich weiss.. die sind breiter als die coupés ;-)

 

stimmet? aber du hast recht die einpresstiefen der felgen werden nicht mit angegeben, wäre natürlich auch sehr interessant gewesen :)

 

lieben gruß :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BeneathTheSky am 11.01.2010 um 23:26 Uhr ]


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es gibt bei der 112 7x16 Anbindung die ET 38 und 48....Was ihr damit macht is euer Dings *G* gehen tut beides

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Steffi_Holger, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Fahre hier Diesel seit 1986. Gab über all die Jahre (Winter) keinerlei Probleme mit dem Ausflocken. (und die niedrigste Temperatur waren -22 Grad Celsius, amtlich bestätigt damals in den 90er Jahren von der Wetterstation am Flughafen Hamburg.....).   (Aber die Idee an sich finde ich gut: Wenn ich daran denke, werde ich DAS mal testen, wenn Anfang Februar mit hinreichender Sicherheit Winter-Diesel aus den Zapfsäulen kommen sollte: 2 Probefläsch-chen (1x Premium-Diesel, 1x"Normal"-Diesel) über 24 Std. in die häusliche Tiefkühlung (geht hier bis -18 Grad Celsius). Wenn ich daran denke, werde ich das Ergebnis mitteilen (evtl. auch für HVO 100).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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