Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daytona

Biete Komplettsatz Strikeline 5,5 + 6,5 x 15 (450)

Empfohlene Beiträge

Verfügbar in ca. 4 Wochen

 

Ihr könnt ja schon mal Eure Gebote posten :-D

 

Die Felgen haben keine Bordsteinrempler, jedoch korrodieren sie an ein paar Stellen im Felgenbett - sollten neu lackiert oder pulverbeschichtet werden.

 

Fotos folgen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die korodierten Stellen wären interessanter zu sehen! ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo daytona,

 

habe Interesse aber kann Dich leider nicht per PN kontaktieren, da nicht in Deinem Profil verfügbar?!

 

Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mir einfach ne email: knzb1@web.de

 

Ich mach noch bessere Fotos, aber wie gesagt an manchen Stellen "lupft" es den Lack weil das Alu darunter korrodiert.

 

Sicher, man kann es auch austupfen und gut ist, aber ich bin sehr penibel -

ich würde sie sandstrahlen und pulverbeschichten, kostet ca. 40.- Euro pro Felge (bei uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe nochmal genau geschaut, also die hinteren sind ohne Mängel, sind nur die Vorderen, kann man locker ausbessern oder halt dann komplett neu machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey daytona,

 

Edit: dir kann man ja gar keine PN schicken : /

 

Hättest du im gegenzug Interesse an Spikeline Felgen?

melde dich via PN oder E-mail :)

 

lg

p1lot

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von p1lot am 26.02.2010 um 11:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reele Angebote werden gerne entgegen genommen! ;-)

 

Keine Inzahlungsnahme, kein Tausch, keine Teppiche :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.495
    • Beiträge insgesamt
      1.602.464
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.